Freitag, 1. Juni 2012

appGratis: Gratis Apps fürs iPhone/iPad


Smartphones und Tablets sind stark im Kommen und bestimmt besitzt der ein oder andere von euch auch ein solch überflüssiges Objekt der modernen Zeit.
Man benutzt das Gerät schon fast gar nicht mehr für den ursprünglichen Grund und deswegen, möchte ich heute allen iPhone- oder iPad-Besitzer eine kleine Empehlung geben.

Ohne Apps läuft auf den tragbaren Geräten so gut wie nichts und wie man weiß, machen einige davon richtig Spaß. Doof nur, dass viele Apps etwas kosten und manch einer, mich eingeschlossen, ist für Geldausgeben einfach zu geizig.

Deswegen empfehle ich euch: AppGratis


AppGratis ist eine Seite, die euch täglich kostenlose und vergünstigte Apps vorstellt und somit die Möglichkeit bietet, ansonsten kostenpflichtige Programme gratis oder vergünstigt zu erwerben.
Wie das funktioniert?


Wenn man möchte, kann man sich für den Newsletter anmelden und erhält dann täglich die Angebote direkt ins E-Mailfach.


Ich bin mit diesem Service super zufrieden und konnte schon die ein oder andere App gratis abstauben und an Freunde weiterempfehlen.
Natürlich ist nicht immer etwas für jeden dabei, aber Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Viel Spaß beim Testen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen