Freitag, 1. Juni 2012

iPhone 4S oder Samsung Galaxy S3?

Ja, welches denn nun?

Das fragen sich derzeit wohl viele. Beide Smartphones liefern sich ein Kopf an Kopf rennen um die Vorherrschaft und nach Expertenaussagen hat Samsung es nun endlich geschafft, das iPhone vom Thron zu stoßen.
Aber letztendlich kommt es doch auf die eigenen Vorlieben an, für welches Smartphone man sich entscheidet.

handy-faq.de bietet euch nun die Chance, den Samsungmarkt zu erkunden und verlost mit sparhandy ein neues Samsung Galaxy S 3!
Mitmachen ist gar nicht schwer, einfach vie Netzwerke Lose abstauben und teilnehmen!
Einsendeschluss ist der 10.6.2012 um 22 Uhr.


Also einfach  die Seite liken, plusen und teilen und schon ist man dabei.
Teilnahmeformular nicht vergessen!
Man kann aber auch einen Kommentar ins Forum setzen oder, so wie ich, einen Blogeintrag verfassen.

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/250332-gewinnt_samsung_galaxy_s3_handy_faq_de_sponsored_by_sparhandy.html 

Aber warum möchte ich das Samsung Galaxy S 3?
Als Antwort könnte ich nun liebreizend darüber seuseln, wie toll das neue Samsung Smartphone doch ist.
Die Wahrheit aber ist, dass ich das gar nicht beurteilen kann, solange ich es nicht selbst benutzt und getestet habe.
Ich bin bis dato auch noch kein Smartphonebenutzer und wittere nun meine große Chance.

Wieso kein iPhone? 
Ich war schon immer jemand, der nicht mit dem Mainstream ging und iPhones sieht man mittlerweile in jeder Hand- und Hosentasche.
Außerdem spiele ich super gerne Browsergames und schaue mir Videos an. Die meisten davon basieren auf Flash und das unterstützt das iPhone leider nicht. Mit dem Galaxy S 3 hätte ich auf dem Weg zur Uni etwas zu tun.
Ich habe auch einen keinen Clinch mit Siri. Bei einer Freundin durfte ich das Sprachsystem von Apple testen, aber sie wollte mich nicht verstehen. Siri und ich verstehen uns einfach nicht. Das nehme ich als Wink und möchte nun das Galaxy S 3 testen udn natürlich darüber berichten.

Also Daumen drücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen