Donnerstag, 23. August 2012

Blogs gesucht!

Ich suche euren Blog!

Alles ist einen "Blick wert". Insbesondere kreative Blogs!
Und da ich hier vollkommen verschiedene Dinge vorstelle suche ich nun Blogs, über die ich berichten oder die ich testen darf.

Wer Bock hat schickt einfach eine Mail an blickwert@hotmail.de mit dem Betreff "Blogvorstellung" mit einem Link zu seinem Blog, eine kurze Beschreibung worum es darauf geht und wieso man sich präsentieren möchte bzw. was einen von anderen abhebt oder besonders macht.
Ich möchte außergewöhnliche, kreative oder schöne Blogs sehen. Am Besten alles zusammen.
Ob der Blog dann genommen wird, entscheide ich nach Begutachtung der Seite. Da ich nicht alle Blogs vorstellen kann, werde ich etwas kritischer bewerten.

Wenn es so kommt, dass ihr einer der Auserwählten seid, erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich Screenshots von eurer Seite machen und veröffentlichen und euch dann natürlich auch verlinken darf. Ihr seid ebenso einverstanden, dass ich ggf. einige Textpassagen und Bilder übernehme. Ihr müsst auch damit rechnen, dass ich vielleicht einige Kritikpunkte äußern werde.
Ich werde nicht über euch herziehen, das auf keinen Fall. Aber natürlich hat jede Seite ihre Ecken und Kanten. Sei es beispielsweise Unübersichtlichkeit oder schlechte Fotos, Rechtschreibfehler, keine Kontakt- bzw. Feedbackmöglichkeit usw.. Sowas eben.
Vielleicht fehlen auch Dinge. Vielleicht wären Dinge wünschenswert.
Ich werde euch aber vorab den Beitrag zusenden. Dann könnt ihr immer noch nein sagen.
Aber so schlimm wird es schon nicht sein! ;)

Ihr müsst mich im Gegenzug NICHT verlinken oder ähnliches.
Wer das dennoch machen möchte, darf das gerne tun. Das ist aber kein Kriterium um dabei sein zu können. Es geht schließlich hier um euch, nicht um mich.

Also auf gehts!

Schickt mir eure Blogs!

Fragen? Natürlich auch gerne gesehen!

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich ganz gut :) Ich schick dir gleich mal eine Mail rüber.

    AntwortenLöschen
  2. Wichtig: Mein Postfach spinnt ein bisschen und ich habe das Gefühl, dass die eine oder andere Mail weggekommen ist. Bitte zur Sicherheit nochmal anmailen!

    AntwortenLöschen