Montag, 24. Dezember 2012

Yoda T-Shirt von BIGTIME (ebay)

Neulich war ich auf der Suche nach etwas, das ich gegen meinen 15 € Ebay-Gutschein einlösen konnte. Nach einigem Suchen bin ich dann auf folgendes T-Shirt gestoßen:





Dieses geile Yoda-Shirt befindet sich nun in meinem Besitz. Gekostet hat es 16,90 € zzgl. 2,20 € Versand, also noch voll ok. Minus dem Paypal-Gutschein, wars dann im Endeffekt ein echter Schnäppchenkauf. Die Qualität ist super und der Druck sehr sauber. Die Farben sind leider nicht wie auf dem Bild im Onlineshop, sondern eher neongrün. Dennoch wirkt das Motiv immer noch klasse!

Wer auch an diesem Shirt oder einem Ähnlichen ist, schaut einfach mal bei folgendem Ebay-Shop vorbei: BIGTIME

Der Kundenservice ist nett und flott, genauso wie der Versand. Innerhalb von 2 Tagen war das T-Shirt bei mir. Zunächst das Falsche (Männershirt anstatt Frauenshirt), aber nach Kontakt, wurde umgehend ein neues Exemplar verschickt und der Umtausch ging problemlos vonstatten. Im Shop findet ihr eine große Auswahl an unterschiedlichen Motiven auf verschiedenen Shirts und Pullis, sowie einige Capes, zu einem angemessenen Preis. Also nur zu Empfehlen!

Mein Yoda-Shirt dies ist! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen