Dienstag, 8. Januar 2013

Challenge: Joker T-Shirt

Gesehn? Getoppt!

Demnächst werde ich gelegentlich Aktionen unter dem Motto "Gesehn? Getoppt!" starten.
Wenn ich interessante Sachen finde, werde ich versuchen diese durch DO-IT-YOURSELF in Bezug auf Preis, Spaß und Qualität zu toppen.

Diesmal geht es um ein T-Shirt mit Joker Motiv, das ich bei Ebay gesehen habe:


Ich fand es eigentlich toll.. nur den Preis nicht.
Aber ich dachte mir, mit Eigeninitiative kann ich das toppen!

T-Shirt plus Versand ergaben zusammen 20,98 €.
Da geht noch was!

Also auf zu H&M und ein Basic-Shirt für 4,95 € geholt. Zu Hause habe ich dann nach dem passendem Bild via Google Image gesucht, bis ich ein Großes in passender Qualität hatte. Schließlich musste dieses Jokershirt ja eine Vorlage haben. Und in der Tat habe ich die passende
Filmszene gefunden. Das Ganze wurde dann bearbeitet und zum nächsten Copyshop gebracht. Ein A3-Textildruck hat dort 11 € gekostet. Somit ergaben sich Kosten von 15,95 €.
Das macht ein Ersparnis von 5,03 €!

 

Herausforderung erfolgreich geschafft!

Wenn auch du Lust auf so eine Challenge hast, dann poste deine Idee oder Beitrag doch einfach als Kommentar oder sende mir eine Mail! Ich freue mich über jede Idee. Beiträge die besonders gefallen, könnten vielleicht einen Auftritt als Gastbeitrag finden. ;)

Kommentare:

  1. Coole Idee gefällt mir, vielleicht werde ich mich auch mal beteiligen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich sehr darüber freuen! ;)

      Löschen