Mittwoch, 9. Januar 2013

GEWINNSPIEL: Balea Duschlotion + Kirscharmband

Aufgepasst! An dieser Stelle könnt ihr etwas gewinnen!


Gewinnspiel
Das könnt ihr gewinnen:

1 x Balea Duschlotion - Beautiful Berries und 1 x Kirscharmband!


Und folgendes müsst ihr tun:
- Schreibt mir, welches Obst euer Favourit ist und warum! (Kommentar oder E-Mail!)

Wichtig:
- E-Mail Adresse mit angeben, damit ich euch erreichen kann.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen darf jeder, egal welcher Altersklasse, aus Deutschland. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtig. Mehrfachteilnahmen werden nicht gewertet. Die E-Mail Adresse im Kommentarfeld muss korrekt angegeben werden. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, im Falle des Gewinnes seine Adresse an mich mitzuteilen, damit der Gewinn zugestellt werden kann. Der Versand ist unversichert, keine Garantie. Teilnahmeschluss ist der 28.02.2013.

Viel Glück!
(Über eine Verbeitung des Gewinnspiels und meines Blogs würde ich mich natürlich sehr freuen. Das hat aber keinen Einfluss auf die Gewinnchancen!)

 

Kommentare:

  1. Mein liebstes Obst ist die Banane. :)
    Erstens, weil es die das ganze Jahr über gibt, und zweitens, weil man sehr viel leckeres Zeug mit ihr anstellen kann. (Außerdem muss man die nicht waschen weil sie eine geniale Verpackung bzw. Schale hat, in der man sie u.A. auch schon in Scheibchen schneiden kann ohne eine Unterlage zu benötigen. ;) Für die Abspül-faulen.)
    Ich esse sie zwar auch sehr oft roh, aber auch im Shake (nur Milch+Banane püriert), mit Schokolade in jeder Form, gebacken/gebraten oder im Quark oder Joghurt.. Hmm :9 Wunderbar.

    lg Lea (lea.hald@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Mein Lieblingsobst ist die Kiwi. Ich könnte sie pausenlos in mich reinstopfen, da sie so schön säuerlich schmecken. Leider macht mein Gaumen da nicht so mit, irgendwann bekomme ich so ein nerviges Jucken, ich reagiere leider etwas allergisch...aber das ist mir egal, sie schmecken einfach zu lecker. Im Sommer esse ich am liebsten Erdbeeren, in jeder Form am liebsten als Erdbeerbecher ;)

    Liebe Grüße

    Nadine

    veitn86@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsobst sind Kirschen.
    Ob pur oder als Joghurt oder Trinken Kirschen sind immer lecker und schmecken einfach köstlich.

    lg

    email: alajina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kirschen, Erdbeeren, Himbeeren und Melonen. Aber auch Äpfel und Khakis, oder Kiwis. Pflaumen, ach die esse ich auch sehr gerne und Johannisbeeren. Und im Winter da mag ich Orangen und süße Mandarinen.
    ich kann mich nicht entscheiden es kommt immer ganz auf meine Gelüste an <3
    Ich mag reife Früchte, süß und saftig. Manchmal habe ich das Gefühl das ich bei jedem bissen gesünder und kraftvoller werde.

    Liebe Grüße
    Nike
    nico.b.tr(AT)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag am Liebsten Himbeeren, egal ob "roh" oder als Marmelade.

    Und ich muss jetzt einfach einmal fragen: Warum nennt sich das Armband Kirscharmband, wenn die Anhänger haargenau aussehen wie rote Johannisbeeren?

    flokatiline at googlemail com

    AntwortenLöschen
  6. Schwierige Frage, ich liebe Obst und kann mich kaum entscheiden welches am meisten. Ich mag Erdbeeren, Maracujas, Himbeeren, Brombeeren, Melone, Mango usw.! Du solltest lieber fragen, was ich nicht mag, denn das wäre z.b. Ananas und überreife Bananen. Ansonsten esse ich (und liebe auch) alle Obstsorten!

    Liebe Grüße
    Sapphira@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klar die Blaubeere. Erinnert mich immer an schöne Stunden in Schweden.

    AntwortenLöschen