Sonntag, 20. Januar 2013

Ringuhr

Beim Stöbern im Web bin ich neulich auf eine wundervolle Ringuhr bzw. Uhrring gestoßen.
Ich war schon länger am Überlegen mir eine zuzulegen, hatte aber nie etwas passendes gefunden.
Ringuhren sind im Prinzip wie Armbanduhren, nur eben für den Finger. Man kann sie an jedem beliebigen Finger tragen.

 

Meine Ringuhr besitzt ein elastisches Band, sodass man sich keinen Kopf über die Dicke eines Fingers machen muss. Der Ring ist ca. 19 g schwer und etwa 2 cm breit wie lang, daran muss man sich erst gewöhnen. Ich liebe diese Uhr jetzt schon und finde, dass sie mal etwas anderes ist, als normale Armbanduhren oder Standartringe. Und die Zeit habe ich damit auch immer im Blick.
Ich muss aber auch eingestehen, dass ich den Ring nicht immer tragen werde. Gerade wegen seiner Größe. ;)

Der Uhrenring hat mich 5,19 € inkl. Versand gekostet.

Wer selbst Interesse an einer Ringuhr hat, sollte einfach mal bei Ebay danach suchen. Falls ihr an genau diesem Ring interessiert seid: Hier gehts zum Artikel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen