Mittwoch, 27. Februar 2013

NEU: Balea Bodycream Blaubeere

Seit Kurzem gibt es bei Balea wieder neuen Zuwachs. Eins der neuen Produkte ist die Balea Bodycream Blaubeere, die ich mir gleich besorgt habe. In diesem Beitrag stelle ich sie kurz vor.


Als kleiner Blaubeer-Fan war ich natürlich sehr gespannt auf die Blaubeer-Körpercreme. Derzeit ist sie noch in der Auslieferung, also noch nicht in allen Filialen erhältlich. Bei DM bekommt ihr sie für 2,45 € mit einem Inhalt von 200 ml.

"Die Bodycream Blaubeere mit wertvollem Jojobaöl
und Vitamin E spendet der Haut viel Feuchtigkeit und inspiriert die Sinne mit einem intensiven Duft nach fruchtigen Blaubeeren."


Beim Öffnen ist der Duft sehr intensiv. Die Bodycream duftet leicht fruchtig und nach Beeren. Der Duft ist nicht zu süßlich, was mir besonders gefällt, aber ich bilde mir ein, dass es auch ein klein wenig künstlich riecht (Aber da kann ich mich auch täuschen. Fruchtige Pflegeprodukte weichen natürlich immer vom Vorbild ab.). Auf der Haut ist der Duft etwas dezenter und meiner Ansicht nach genau passend ohne gleich zu dominant zu werden. 


Die Creme selbst ist weiß, lässt sich gut verteilen und zieht recht fix ein. Meiner Meinung nach könnte die Bodycreme ein wenig fester sein, obwohl es natürlich ist keine Bodybutter ist, aber eben auch keine Bodylotion. Aber das ist eben auch Geschmackssache.

Fazit
Die Bale Bodycream Blaubeere (die aus unerklärlichen Gründen bei dm.de als Bodymousse Blaubeere zu finden ist) kann ich auf jeden Fall jedem Liebhaber von beerigen Pflegeprodukten empfehlen. Sie lässt sich gut verteilen, duftet dezent auf der Haut und ist dabei nicht zu süßlich. Sobald mein Vorrat aufgebraucht ist, werde ich mir sicherlich noch eine holen. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen