Samstag, 16. März 2013

Balea Handlotion: Sheabutter Arganöl

Aufgepasst, trockene Hände! Ihr könnt nach Hause gehen!

Trockene Hände sind leider kein Einzelfall, besonders nicht in der kalten Jahreszeit. Und da der Frühling noch auf sich warten lässt, stelle ich euch heute die Handlotion Sheabutter Arganöl von Balea vor.


Die Handlotion kommt in einer 300 ml Pumpflasche daher und ist perfekt für zu Hause, beispielsweise für zwischendurch oder nach dem Händewaschen. Der Spender lässt sich durch Drehen verschließen und lässt sich gut dosieren. Die Lotion kostet 1,75 €.


Die Lotion selbst lässt sich aufgrund ihrer flüssigen Konsistenz gut verteilen und zieht schnell ein. Der leicht nussige Duft ist angenehm und dezent und nicht zu süß. Bei meiner normalen Haut hat die Lotion ausreichend gepflegt.


Ich bin mit der Lotion sehr zufrieden. Sie tut was sie soll und spendet meinen Händen genügend Feuchtigkeit und duftet dabei sehr angenehm. Ich kann sie nur empfehlen, eben auch, weil man sie zu Hause praktisch aufstellen kann. Für unterwegs ist sie natürlich eher weniger geeignet. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen