Freitag, 1. März 2013

Nagelack im Blogdesign

Die Meisten stimmen ihren Nagellack auf ihr Outfit oder ihre Stimmung ab. Ich mache es mal anders und stimme meinen Nagellack auf die Farben meines Blogs ab. Denn passend zum neuen Design des Blogs, habe ich heute in der gleichen Farbe Nagellack gefunden. 
Eigentlich bin ich ein Nagellackmuffel. Wenn überhaupt, dann muss es einfarbig und dezent sein. Aber gelegentlich kommt es dann doch dazu, dass ich mal Lust auf Farbe habe. Bei DM habe ich daher heute von Catrice den Ultimate Nail Lacquer 240 Sold Out For Ever mitgenommen, den ich dann natürlich hier auch vorstellen möchte.


Die meisten kennen wohl Catrice Cosmetics, deswegen werde ich zur Marke selbst nicht viel schreiben und mich nur auf den Lack 240 beziehen. Ich bin mir nicht sicher, wie lange es diesen Farbton noch gibt, denn am Regal war vermerkt, dass das Sortiment zum Frühling hin ausgewechselt wird. Wer aber dennoch Interesse an dieser Farbe hat und den Catrice Nagellack nicht bekommt, sollte einfach mal bei P2 schauen. Da gibt es nämlich fast den gleichen Farbton (laut Flaschenfarbe).


Die Farbe desNagellacks sieht auf den Fotos natürlich etwas anders aus, als in Wirklichkeit. Auf den Nägeln trägt man nachher einen Pastell-Grünton, der angenehm glänzt und dadurch frisch und kräftig wirkt. Schön dezent, schön leicht, passend zum Frühling! Der Lack war dank eines flachen Pinsels gut aufzutragen. Besonders wichtig finde ich die Trocknungszeit, in diesem Fall ging das super schnell, sodass ich nicht Gefahr laufen konnte, etwas einzusauen. Auch die Deckkraft hat mich überzeugt, deswegen kann ich den Nagellack vollends empfehlen.


Meinem Blog gefällts übrigens auch. Welchen Nagellack würdet ihr tragen, wenn ihr ihn an eure Blogfarben anpasst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen