Mittwoch, 13. März 2013

Spardose: Katze in der Box

Was verbirgt sich wohl in diesem kleinen Karton?


Das wird sich wohl jeder fragen, der diese Box das erste Mal zu Gesicht kommt. Diese kleine Kiste misst gerade mal 12 x 10 x 9 cm und sieht aus wie ein kleiner Karton mit diversen Icons. Was sich darin verbirgt, erfährt man zunächst nicht. Legt man aber eine Münze auf den weißen Button und drückt ihn, wird man überrascht sein. Es miaut, der Deckel öffnet sich einen Spalt und man erkennt eine kleine Katze die herausschaut. Sie entdeckt die Münze natürlich sofort, krallt sie sich unter den Nagel und ist damit auch schon wieder im Karton verschwunden.


Aber keine Sorge, die Katze brennt mit dem Geld nicht durch, sondern hebt es brav für euch auf. Es handelt sich hierbei nämlich um eine Spardose der anderen Art. Crafty Cat Bank heißt die Sparvariante und ist definitiv anders als herkömmliche Sparschweine und langweilige Spardosen.


Die Spardose gibt es aber nicht nur mit Katze (in verschiedenen Designs), sondern auch als Panda. Kaufen könnt ihr die Teile auf Amazon oder Ebay für etwa 25 €. Das ist natürlich teurer als eine normale Spardose, bringt aber auch mehr Abwechslung und Spaß und eignet sich super als Geschenk!


Wer neugierig geworden ist, kann sich das Ganze auch als Video ansehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen