Donnerstag, 18. April 2013

Balea Dark Glamour Handlotion

Nachdem ich vor Kurzem bereits schon mal eine Handlotion von Balea vorgestellt habe, möchte ich diesmal eine weitere erwähnen: Balea Dark Glamour Handlotion.


Die Handlotion gibt es bei DM 1,75 € mit einem Inhalt von 300 ml in einem praktischen Pumpbehälter. Sie ist perfekt für zu Hause, wenn die Hände trocken werden - beispielsweise auf dem Schreibtisch oder dem Badezimmer.


Die Konsistenz der Creme ist relativ flüssig, sodass man sie gut verteilen kann. Sie hat einen leicht lilalen Ton und zieht schnell ein. Der Duft ist schwer zu beschreiben, lässt sich aber in der Kategorie süß und mild einordnen. Er ist sehr angenehm und nicht zu dominant - einem Mann würde ich die Lotion aber nicht empfehlen, weil sie in diesem Punkt zu feminin riecht.

Ansonsten super für jeden, der gelegentlich trockene Hände hat und zu faul zum Aufschrauben oder Aufklappen der Handcremetube ist. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen