Sonntag, 14. April 2013

Gewinnspiel-Tipp: Jutebeutel

Jutebeutel haben seit ein paar Jahren heimlich die Weltherrschaft an sich gerissen. Eigentlich waren sie unbemerkte, praktische Helfer für den Transport von Einkäufen. Nach und nach etablierten sie sich aber als Fashionaccessoires. Plötzlich gab es sie in diversen Farben und mit unterschiedlichen Sprüchen und kreativen Motiven. Lange Halter, kurze Halter, länglich, quadratisch, klein, groß usw.. So kreativ ich auch einige der Aufdrucke finde, so muss ich doch sagen, dass ich kein Fan der Jutebeutel bin. In der Beziehung bin ich ein Jutebeutel-Einkaufs-Nutzer. ;) Für alle Jute-Liebhaber habe ich aber jetzt einen kleinen Tipp.

Auf PEKINGENTEN.COM werden derzeit 2 Jutebeutel von Beutel 3000 (gesponsert von NurBeutel.de) verlost.


Ich fand die Motive von den Jutebeuteln einfach cool, aber da ich selbst kein Jutebeutelträger bin, gebe ich euch die Chance an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Schaut euch auch einfach mal im Shop um, dort gibt es noch weitere kreative Ideen und Beutel zu bestaunen und natürlich zu kaufen! ;)

Kommentare:

  1. Au, vielen vielen Dank für's Teilen! Das Gewinnspiel kann wirklich noch ein paar Teilnehmer gebrauchen. :)

    AntwortenLöschen