Dienstag, 9. April 2013

imwalking.de Gewinnspiel


Obwohl ich vom weiblichen Geschlecht bin und damit eigentlich einen Schuhtick haben sollte, ist dem nicht so. Irgendetwas ist im Laufe meiner Erziehung schief (oder gut?) gelaufen, sodass Schuhe bei mir zu Hause nicht in Hülle und Fülle vorkommen. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich sehr anspruchsvoll bin, was Schuhe angeht. Sie müssen nicht nur praktisch sein, damit ich damit laufen und gut gehen kann, sondern auch gut aussehen. Dabei dürfen sie nie zu feminin sein! Daher mag ich die Marken adidas und Converse gerne. Sie bieten eine große Vielfalt an interessanten Modellen und haben auch etliche unisex Modelle, die im Prinzip wie für mich gemacht sind. Man kann sie immer tragen, egal zu welchem Anlass oder Outfit. Sie sind zuverlässig bei der Zugverfolgung und hängen nicht wie schwere Brocken am Bein. Vielleicht, aber nur vielleicht, lasse ich mich doch zu einem Schuhtick überreden. Mal zwischendurch, wenn keiner guckt! ;)

Quelle: http://www.imwalking.de/

Quelle: http://www.imwalking.de/

www.imwalking.de veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel, bei dem man mit ein bisschen Glück einen Einkaufsgutschein im Wert von jeweils 300 €, 200 € und 100 € gewinnen kann. Außerdem gibts für jede Teilnahme eine schicke Tasche von Tamaris.


Das klingt natürlich sehr verlockend und damit ich ganz still und heimlich ein paar Schuhe oder Taschen abräumen kann, habe ich mal flux diesen Beitrag verfasst. Damit habe nicht nur ich die Chance auf einen Gewinn, sondern auch ihr! Also schnell sein und mitmachen! Zum Gewinnspiel geht's hier lang! 

Leider ist es nun vorbei mit der anonymen Schuhliebe.. Man muss eben Opfer bringen.

Quelle: http://www.trendicious.de/shirley-mae/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen