Donnerstag, 4. April 2013

Mittester gesucht!

Ich suche einen Mittester (m/w) für ein englisches Kindermalbuch.

Ed Emberley's Drawing Book of Animals



Infos zum Buch
Seitenzahl: 32
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
Englisch (Aufgrund der Bilder sollte das aber kein Problem sein.)
Abmessung: 282mm x 217mm x 7mm
Gewicht: 155g
Der Autor zeigt Kindern und Erwachsenen wie man einfach und mit simplen Formen lustige und kreative Tiere malerisch entstehen lassen kann.

Voraussetzungen
- Gesucht werden Eltern, Tanten, Onkel, Geschwister, Babysitter, etc. Hauptsache du kommst an ein oder mehrere Kinder ab ca. 5 Jahren ran, mit denen du testen kannst! ;)
- Du musst einen Blog besitzen!
- Keine Scherzbewerbungen!

Ablauf
Nach Einsendeschluss werde ich einen Tester auswählen. Hierbei bewerte ich anhand verschiedener Kriterien wie die Blogqualität (Sprache, Texte, Fotos..), die Bewerbung selbst, sowie Vorhandensein eines oder mehrerer Kinder. Ist der Tester ausgewählt, schicke ich ihm/ihr das Buch zu. Innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt des Buches muss ein Testbericht mit mindestens 300 Wörtern und ausreichend qualitativen Fotomaterial vorliegen. Der Tester erklärt sich damit einverstanden, dass ich die Fotos und Texte ggf. auf meinem Blog veröffentliche oder verlinke. Weiteres wird privat geklärt.

Bewerbung
In der Bewerbung muss folgendes beinhaltet sein:
- Name & Nachname
- Anzahl und Alter der Kinder zum Testen
- Beziehungsbeschreibung zu den Kindern (Bist du Mama, Papa, Onkel?)
- Blogadresse
- Kurze Blogbeschreibung
- Grund, warum du dich bewirbst

Last but not least
Im Falle der Auswahl erklärt sich der Tester damit einverstanden seine Adresse zum Versenden des Buches mitzuteilen. Bewerben könnt ihr euch bis zum 20.04.2013 per Mail oder Kontaktformular. Betreff "Kinderbuch". Das Buch darf nach dem Test natürlich behalten werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen