Donnerstag, 9. Mai 2013

Shoptest & GEWINNSPIEL: think-pink-celle.de

Diesmal stelle ich euch einen kleinen Webshop vor, der verschiedene Urban Vinyl Figuren aus den USA, Japan und Hong Kong verkauft. Think-pink-celle.de bietet eine Vielzahl an Designer- und Fanprodukten an. An dieser Stelle möchte ich euch den Webshop kurz vorstellen und euch Vinyl-Figuren etwas näher bringen. Außerdem erwartet euch am Ende ein Gewinnspiel in Kooperation mit Think Pink Celle.


Was sind Vinyl-Figuren?
Urban Vinyl Art (oder auch Designer Toys oder Art Toys) sind Figuren aus Vinyl, Resin oder ähnlichem Material, die von Künstlern hergestellt werden. Meist sind die Figuren stark limitiert und von Künstlern aufwendig und kreativ gestaltet.

Die Bestellung
Um den Webshop zu testen habe ich mir 3 Produkte zugelegt: 1 Blindbox Cactus Friends Pups von Tokidoki, 1 Mini Munny DIY und 1 DIY Foomi von Kidrobot.


Die Bestellung wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. An Zahlungsmöglichkeiten bietet der Shop Paypal, Nachnahme, Vorkasse und ClickandBuy an. Innerhalb 1 Woche nach Überweisung kam das Paket bei mir gut verpackt an. Die Website ist relativ übersichtlich angeordnet und bietet verschiedene Kategorien an, um die Produkte besser zu durchstöbern. Zusätzlich kann man die Suchfunktion nutzen, um Produkte zu finden. Sollte mal etwas nicht dabei sein, hat man die Möglichkeit den Shop zu kontaktieren. Vielleicht kann das ein oder andere gewünschte Produkt dann besorgt werden. Das finde ich gerade für Sammler super.

Produkte
Mein erstes Produkt ist ein Mini Munny von Kidrobot. Die DIY-Reihe der Marke bietet diverse Figuren in unterschiedlichen Größen und Ausführungen zum blanko Hinstellen oder Selbstgestalten an. Man kann die Figuren bemalen und kreativ und individuell nach den eigenen Vorstellungen gestalten. Noch ist meine Figur weiß, sobald ich Zeit und ein passendes Motiv finde, werde ich sie bemalen. Munny ist ca. 10 cm groß und hat als Überraschung einen Hut mitgebracht. Außerdem gabs einen Sticker und einen Stift dazu.


Foomi ist eine weitere Figur aus der Munny-DIY-Reihe. Sie ist ca. 18 cm groß und beinhaltet neben der Figur noch ein unbekanntes Accessoire (in meinem Fall ein Morgenstern), sowie ein Sticker und ein Zertifikat, auf dem man einen Namen eintragen kann. Sie ist ebenfalls individuell bemal- und gestaltbar.


Die Cactus Friends Pups kommen in einer kleinen Blindbox. Das bedeutet, das man vorab nicht weiß, welche Figur man erhält. Im Prinzip läuft es wie mit Ü-Eiern. "Die verschiedenen Blindbox Serien sind sehr beliebt. Meist sind einzelne Figuren sehr rar und steigen oft im Preis. Die mit Abstand bekannteste Serie sind die 3-inch Dunny Serien von Kidrobot. Die erscheinen 2 x im Jahr mit einer Themenserie und einer Jahresserie. Die Dunnys werden von verschiedenen Künstlern, anders als bei der Cactus Serie, hergestellt. Die nächste Jahresserie erscheint im Juni 2013." (Zitat Think-Pink-Celle) Ich habe in diesem Fall Tortelloni erwischt: Einen kleinen Hund in einem roten Kaktusanzug mit zugehörigem Fußball. Natürlich gibt es von dieser Reihe noch weitere Figuren. Die Figur ist ca. 3 cm groß und stammt aus der Hand des italienischen Designer Simone Legno (Tokidoki).


Und nun habt ihr die Chance 1 von 3 coolen Preisen abzusahnen. Die Preise werden von Think Pink Celle gesponsort. (Vielen Dank dafür!) Gewinnen könnt ihr folgendes:


1. Preis: VISEone TUBE MONSTER - BLACK EDITION
2. Preis: Toxic Swamp Cat - Yellow
3. Preis: 15 % Rabatt auf einen Einkauf im Shop

!!!WICHTIG!!! Was ihr tun müsst:

Schreib mir hier einen Kommentar oder eine Email mit folgenden Punkten:
Welche Urban Vinyl Figur gefällt dir am besten? (Muss nicht eins der hier erwähnten Produkte sein.)
- Name, mit dem ihr die Think Pink Celle Facebook geliked habt.
- Link unter dem ihr dieses Gewinnspiel geteilt habt. (Auf eurem Blog, Facebook, Twitter, Pinterest etc.)

Optional (Dafür erhaltet ihr je 1 weiteres Los):
- Leser meines Blogs werden/sein.
- Blickwert auf Facebook liken.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern (bei Minderjährigen). Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtig. Mehrfachteilnahmen werden nicht gewertet. Um zu gewinnen, MUSS Think Pink Celle FB geliked und das Gewinnspiel geteilt werden. Die E-Mail Adresse im Kommentarfeld muss korrekt angegeben werden. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, im Falle des Gewinnes seine Adresse an mich mitzuteilen, damit der Gewinn zugestellt werden kann. Die Daten werden an Think-Pink-Celle zum Versand weitergegeben. Teilnahmeschluss ist der 16.06.2013.

Kommentare:

  1. Gott, ich mag die Kaktus-Tiere :D
    Tortelloni ist schon super, aber mein herz gehört Porcino, einfach weil es ein Schwein ist und ich Schweine liebe ^^


    Ich habe alles über meinen Facebookaccount gemacht: https://www.facebook.com/nina.weihnert

    Wenns geklappt hat, ist der aber hier bereits im Kommentar verlinkt...aber sicher ist sicher :'D

    Schönen Abend noch und Liebe Grüße,
    stöbere wirklich gern bei dir :)


    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Es gibt zu viele um einen Fav festzulegen
    momentan ist es aus meiner Sammlung der
    Pico & Wilshire La Brea Version

    Hab es bei FB geteilt, geliket unter Profil Anne Swin

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin seid gestern voll auf den Geschmack gekommen =)

    Geliket und geteilt unter Tamara Gro =)

    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein Fan von den Nendoroid Actionfiguren und finde die voll süß. Ich folge dir via blog-connect als Testsofa, auf Facebook auch schon eine Weile als Testsofa, Think Pink Celle auch als Testsofa, und hier https://www.facebook.com/Testsofa habe ich Dein Gewinnspiel geteilt.

    LG von Nine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, auch ich mache sehr gerne beim Gewinnspiel mit. Über den 2. Preis, die Toxic Swamp Cat - Yellow, würde ich mich riesig freuen.

    Unter meinem Facebook-Namen Caty Boenisch habe ich die Seiten von Blickwert und Think Pink Celle geliked. Gerne habe ich auch das Gewinnspiel bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/caty.boenisch/posts/474211639319851

    Liebe Grüße sendet Caty

    CatyB(ätsch)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Am besten gefällt mir die Toxic Swamp Cat yellow und der Tortelloni.

    Bei Facebook als J...... S....... geliked.

    Habe es auf Dshini gepinnt.

    Blickwert auf Facebook geliked.

    LG Pantherkatze!

    juliane104@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hammer..sowas hab ich vorher noch nie gesehen am besten gefällt mir : South Park Mini Dead Kenny :)
    Folge dir hier über GFC und fb als Alicia Lange bei fb hab ich hier geteilt:
    http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/402579583190736
    und auch der Sponsor shop hat sein like bekommen *g

    Liebe Grüße
    Alicia
    blutengel1971@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich kannte das noch nicht, aber ich habe mir den Shop angesehen und bin begeistert, sehr gerne bin ich hier bei dir und folge dir als Sabine Musacchio.
    Alles Liebe
    Biene


    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fblickwert.blogspot.com%2F2013%2F05%2Fshoptest-think-pink-cellede.html%3Fspref%3Dfb&t=Shoptest+%26+GEWINNSPIEL%3A+think-pink-celle.de

    Blickwert: Shoptest & GEWINNSPIEL: think-pink-celle.de http://blickwert.blogspot.com/2013/05/shoptest-think-pink-cellede.html?spref=tw

    https://profiles.google.com/108201786916890018609

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich denke mal die Gewinner sind benachrichtigt - ich zähle leider nicht dazu. Wer auch leer ausgegangen ist und Figuren sucht kann sich gerne bei mir melden. Habe einiges aus meiner Sammlung abzugeben am liebsten zum Tausch ;) Ihr findet mich bei Trampt unter selbigen Namen! Hoffe das ist ok wenn ich das hier poste. Dankeschön an Blickwert für die tollen Gewinnspiele :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gewinner sind noch nicht benachrichtigt. Das Gewinnspiel befindet sich gerade in der Auswertung. Sobald alles in festen Tüchern ist, werden die Gewinner kontaktiert. Aktuell halte ich aber gerade Rücksprache mit Think Pink Celle.

      Löschen