Samstag, 25. Mai 2013

Yoshi zieht ein + GEWINNSPIEL

Yoshi kennen wohl die meisten. Bekannt wurde die Videospielfigur von Nintendo durch die Spiele von Super Mario. Dort war er zunächst nur Freund und Begleiter Marios, erhielt aber später selbst die Hauptrolle in einer Reihe von Videospielen. Yoshi stellt einen kleinen, grünen Dinosaurier dar. Es gibt ihn aber auch in weiteren Farben. Nun ist er bei mir zu Hause eingezogen.


Die Yoshi-Figur aus PVC habe ich vor einiger Zeit im Internet gefunden, nachdem ich eigentlich ein Plüsch davon haben wollte. Aber wo soll man das Plüschtier unterbringen, wenn das Bett keinen Platz bietet? Also entschied ich mich für die PVC-Figur von Yoshi, die wesentlich flexibler ist. Der Yoshi ist ca. 24 cm groß und lässt sich an Beinen, Armen und Kopf einstellen, sodass man ihn etwas individueller arrangieren kann. Eben so, wie man es gerade möchte.


Yoshi hat mich 19,98 € gekostet. Die Verarbeitung ist gut, mit kleinen Ungenauigkeiten, aber bei dem Preis kann man für die große Figur nichts sagen. Ich bin vollkommen zufrieden und finde, dass er sich neben diversen Videospielen super macht. Und weil es am Ende dieses Beitrages auch ein Gewinnspiel gibt, reißt er schon mal freudig die Arme hoch!

 

Und das müsst ihr tun:
Hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag, in welcher Farbe ihr Yoshi gewinnen wollt. Je ein weiteres Los könnt ihr ergattern, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Dshini.net, Pinterest oder Google+ teilt. Bitte gebt die Links, wo ihr geteilt habt, in eurem Kommentar mit an, damit ich das Teilen nachverfolgen kann. Das Teilen muss öffentlich erfolgen!

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland oder Schweiz. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtig. Mehrfachteilnahmen werden nicht gewertet. Die E-Mail Adresse im Kommentarfeld muss korrekt angegeben werden. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, im Falle des Gewinnes seine Adresse an mich mitzuteilen, damit der Gewinn zugestellt werden kann. Teilnahmeschluss ist der 22.06.2013.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Grün <3 finde ich klasse auf Twitter, Facebook und Google+ geteilt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich. ;) Bitte gib doch noch den Link an, wo du überall geteilt hast. So kann ich das leider nicht nachvollziehen.

      Löschen
  2. Ein grüner Yoshi muss es doch eigentlich sein!
    Aber toll sehen Sie alle aus und ich würde auch über eine andere Farbe nicht mecker ;)
    Also wenn letzten Endes noch jemand ein zu Hause sucht, opfere ich mich natürlich. Die E.Mail geht in diesem Falle an nina.weihnert@unitybox.de

    (via FB geteilt, siehe Link)

    AntwortenLöschen
  3. natürlich als bochumer muss er blau/weiss sein :D

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue ist toll. Rosa wäre für meine Schwester ein tolles Geschenk ;D

    AntwortenLöschen
  5. rosa :)
    Email: julystylezucker@aol.de

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den blauen toll :)

    martinarohloff@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Der rote ist toll.
    mail: rothe_claudia@yahoo.de

    hab es auch bei Facebook: https://www.facebook.com/claudia.rothe
    und DFshini : http://www.dshini.net/de/pin/fe7bef73f6db66e3f400c998fb0b0273c4e7c9b9
    geteilt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://plus.google.com/110612306608734636056/posts - so auf google+ auch geteilt. LG CLaudia

      Löschen
  8. Ich habe den Link auf Facebook und Google + geteilt.
    Ich würde den grünen Yoshi bevorzugen <3
    Meine E-Mail Adresse und den Link zu meinem Google + Profil schicke ich dir bei Facebook.

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da bin ich gerne dabei.
    Mag den klassischen, also den grünen, falls das Glück auf meiner Seite steht :O)
    Hab die Verlosung auf FB geteilt: https://www.facebook.com/julia.glueck.31
    LG und schöne Woche, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wahnsinnig tolles gewinnspiel. ich folge dir auch gleich mal hier bei GFC. ich habe leider keins google + deshalb teile ich es bei twitter. hier der link: https://twitter.com/VanyApfely/status/342666098560335872

    ich muss den grünen joshi unbedingt gewinnen weil er das perfekte geschenk für meinen freund gäbe. ich hab mich mit videospielen nie ausgekannt bis mein freund mir super smash brawl mitbrachte. :D sein favorite charakter: joshi! abgesehen davon finde ich, dass mein liebster mit nassen haaren einfach aussieht wie dieser süße kleine dino! :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Huhu =)

    Der ist ja mal toll :) Ich finde ihn in grün super =)

    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! Natürlich in Grün :)
    jangierskaja @ googlemail.com

    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen
  13. In pink, weil das die Lieblingsfarbe meiner Enkelin ist!

    Herzliche Grüsse - Astrid Wittig

    AntwortenLöschen
  14. https://www.facebook.com/astrid.wittig.92?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  15. Ich würd mich tierisch über den gelben Yoshi freuen. ^^
    Einmal bei Dshini geteilt: http://www.dshini.net/de/pin/bf9d187a8945c1985d962321df93c057ea23fbc1

    Meine Mail: emily-dumbledore[at]freenet.de

    Gruß
    Dulcis

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, ein Yoshi wie geil ist das denn?? Yoshi muss grün sein *gg*
    Ich folge deinen Blog via GFV unter den Namen Susann Lamz und hier habe ich geteilt: https://www.facebook.com/Sunny.Susann/posts/558465580880639

    Liebe Grüße, Sunny86

    susann.lamz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde nur zu gern einen grünen Yoshi gewinnen.

    Viele Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  18. Hier geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=383259995127626&id=100003308864059

    ich find grün, rot oder blau am coolsten :)

    AntwortenLöschen
  19. Ein schönes Gewinnspiel :-) Ich mach hier gern für meine Tochter (11) mit und sie würde sich mega über den Roten freuen :-D

    Geteilt habe ich es hier:
    https://www.facebook.com/Scathach26/posts/535533729816532
    und hier:
    https://plus.google.com/u/0/107166151067651358247/posts/e7hBBvK6LMD

    BookLover85@gmx.de

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  20. Der Yoshi geht einfach nur in grün - ich sitze gerade neben meinen 4 Plüsch-Ausgaben! =)

    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/MestraYllana1/posts/456432131120544
    https://plus.google.com/u/0/114985561356072208575/posts/3MhJpvE2zPE

    AntwortenLöschen
  21. Ganz klassisch in grün gefällt mir am besten :)
    Liebe Grüße!
    (mail: sharoya@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  22. Muss, Möchte unbedingt Yoshi gewinnen in grün.

    Links zum teilen
    https://www.facebook.com/pages/Julis-Lese-Ecke-Buchblog/298162550313096

    LG Juli

    Mail: wagnerjulia95@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. is ja super niedlich.

    LG Katrin

    Kichersusi79@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen!!!

    oh Klasse..mein Sohn liebt Yoshi und er würde sich bestimmt riesig freuen hier zu gewinnen. Die Farbe grün wäre Klasse.
    Gerne habe ich bei facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/424576497640445

    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Yoshi ist und bleibt grün

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=410716512375771&id=327691527344937
    https://twitter.com/clarodeluna82
    google+

    claroluna82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. was der bauer nicht kenn isst er nicht! deshalb ganz klar: joshi in grün darf zu mir kommen :)
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    geteilt hab ich auch https://plus.google.com/u/0/115467019685392659944/posts
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich hätte gerne den Original-Joshi in grün. Aber allen Anderen dürften auch bei mir einziehen.

    Ich habe dein Gewinnspiel bei Dshini im Board "Sonstiges" gepinnt.

    LG Pantherkatze!

    juliane2504@mysc.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey ho,
    Yoshi ist cool :)
    Ich mag den in Gelb, habs auch gepinnt :)

    http://www.dshini.net/de/pins/board/7c2200af05367c4e2805422fd2435e31e9e4624c

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    der ist ja wirklich mehr als süß,
    egal in welcher Farbe.
    Aber ich würde gerne einen grünen gewinnen.
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/530422383661705

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Der grüne Yoshi würde meinem Sohn sehr gut gefallen, ich folge dir auf Facebook und Google.

    https://www.facebook.com/chrischameissner.
    https://plus.google.com/u/0/.


    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde Yoshi in jedem Fall im klassischen grün gewinnen wollen :)
    LG
    Laura

    E-Mail: laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  32. BVB Gelb wäre Klasse ;)

    thomaskah.emailadresse@googlemail.com

    Lg Thomas

    AntwortenLöschen
  33. ich hätte gerne den kleinen grünen

    moniqueweigl@googlemail.com
    geteilt auf facebook

    AntwortenLöschen
  34. http://www.dshini.net/de/pins/board/a05c72a89b6de3f6817f6db806540986f9d5198f

    http://pinterest.com/benniko1983/gewinnspiel/

    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/fMLt569HmxP

    bk@bcproject.de

    Aber ich würde gerne einen grünen gewinnen.

    AntwortenLöschen
  35. hallo,

    folge über blog connect als glimmerchen. Ich finde die Farbe blau sehr schön hier meine Links wo ich geteilt habe:

    https://www.facebook.com/kerstin.helis/posts/543599555688250
    https://plus.google.com/102329173657184711118/posts/2w4P5o3pEVz
    https://twitter.com/glimmerchen/status/346572247466659841

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Oh mein Gott,wie niedlich ♥
    Erinnert mich an die gute alte Mario Zockerzeit :)

    Joschi war und bleibt aber bei mir GRÜN :D
    Folge dir über GFC und Fb auch als Alicia Lange.dort hab ich auch geteilt:http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/402574373191257

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100005947954557

    Klassisch grün gefällt er mir am Besten.

    lg AnJa

    AntwortenLöschen
  38. Hab ich doch glatt die emailaddy vergessen :D

    blutengel1971@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  39. Eigentlich sind ja alle Farben toll. Aber da ich mich entscheiden muß: blau.

    Gerne Auf FB und Google+ geteilt:
    https://www.facebook.com/martin.baier.10/posts/476968702385953
    https://plus.google.com/104373760964510628045/posts/3w3mG6gXn4B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. orange

      https://twitter.com/naduste7/status/346654607684022273

      GFC: nad1977

      LG

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen
  40. Susi Breitsprecher17. Juni 2013 um 17:49

    oh man wie süß!!! ich hätte gerne den grünen
    geteilt hab ich auf fb https://www.facebook.com/susi.breitsprecher.1

    lg

    AntwortenLöschen
  41. Sind die goldig da möchte ich gerne teilnehmen. Ich würde mich über rosa freuen :)
    Und natürlich habe ich gerne geteilt
    https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/371972199591478
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  42. Meine Mama liebt Yoshi. Ich würde zu gerne einen für sie gewinnen. Am liebsten in grün, aber auch über alle anderen würde sie sich bestimmt freuen.
    Hier geteilt: https://plus.google.com/u/0/108772662262856246084/posts/BH8ntHPdTgp

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Verlosung, da bin ich gern dabei.
    Ich würde Yoshi in blau wählen, bei Facebook habe ich geteilt als Diana Rixecker
    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, das ist ja süß :-) Er war ein treuer begleiter in meiner Kindheit .
    Gerne würde ich den Gelben gewinnen.
    Bin Leser deines Blogs unter Irina Schitz
    Geteilt bei FB: https://www.facebook.com/irinka83/posts/561711517214801
    Twitter: https://twitter.com/irinastestwelt/status/346706420642754560
    Google: https://plus.google.com/u/0/113085869458886818514/posts/88W8qMUrZBd

    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  45. Hi, ich finde den blauen ganz toll, darüber wird sich mein Enkel sicher sehr freuen.
    Folge deinem Blog via BC als Steffi Bauer
    geteilt habe ich auf Twitter als stefficiddy:
    https://twitter.com/stefficiddy/status/346711900777762816
    Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Der blaue hat es mir angetan.

    Folge auf GFC: rinolino / herzblatt

    geteilt auf facebook:
    http://www.facebook.com/michelle.holzer.5/posts/520285344685940

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  47. Yoshi in Grün. :)

    blutkreuz@hotmail.de

    Gruß :)

    AntwortenLöschen
  48. Als wahrer Yoshi-Fan muss er natürlich in seiner Originalfarbe Grün sein!

    Viele Grüße
    Ingo

    AntwortenLöschen
  49. Uiiii

    wie süss ist das den!!!! da mache ich doch sehr gerne mit

    ich würde sehr gerne einen Grünen Yoshi gewinnen da würde sich mein kleiner sohn aber freuen :)

    ich folge dir via facebook

    sandra wandkowsky

    habe es geteilt auf facebook, goggle und Twitter

    https://www.facebook.com/Sandrawandkowsky1989/posts/139049982960056

    https://twitter.com/sandrawandkowsk/status/346727928391929857

    https://plus.google.com/u/0/106940671545847736364/posts/4qqToHkoLRu

    liebe grüße

    schnuckilein@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  50. gelb :)
    https://www.facebook.com/marzena.pochala/posts/573647956008783

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  51. Mein Sohn würde sich über den grünen Yoshi riesig freuen, da er der größte Super Mario Fan weit und breit ist :-)

    AntwortenLöschen
  52. Ich als Mario brauche den traditionellen grünen Yoshi :)

    AntwortenLöschen
  53. Möchte den blauen Yoshi :D

    https://plus.google.com/u/0/104893756746946577904/posts/inanKpw2RpH

    Email: dima901@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Also so hübsch, aber ich würde den roten wählen.

    Ich habe auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/149161945276536

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  55. Hey, ich hätte ihn gern in rosa :)
    geteilt auf facebook, twitter und google+
    http://www.facebook.com/c4ro.m/posts/10151641105027552
    https://twitter.com/caropossum/status/346951153591934976
    https://plus.google.com/u/0/115753344400156415647/posts/7kDB8EXJk6w

    email: red_cat123@yahoo.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  56. suomi-freak@gmx.de
    bitte grün =)

    http://www.facebook.com/plecks.becks

    AntwortenLöschen
  57. Grüüün natürlich!:D
    info(ät)pixella-bloggt.com

    AntwortenLöschen
  58. In grün :)
    Oder pink hihi

    Sweetkitty101010@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Oh, ich liebe Yoshi !!!!

    Am Liebsten mag ich den Gelben haben - wie der Sonnenschein :-)

    GLG Verena

    verena-maria-becker@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Google+ geteilt:
      https://plus.google.com/107293606700453431057/posts

      Löschen
  60. Ich würde mich für den Gelben interessieren :3

    Bei Benachrichtigung:
    himawarii.sunshine@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  61. grün gefällt mir am besten
    LG Susann
    korngirl18@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Die sind alle total niedlich, da kann man sich schwer entscheiden ;) aber ich sag jetzt mal grün ;)
    Habs auf Google geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/111716692061017926604/posts/4kaiADwRupX
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    gelb, gefällt meinem Sohn am besten. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Also wenn ich gewinnen würde dann würde ich denke ich das klassische grün bevorzugen :)
    Geteilt auf Facebook habe ich ebenfalls:
    https://www.facebook.com/vanessa.cha.923/posts/187586828073572

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir :)

    Vanessa
    vanessa.c.beckmann@web.de

    AntwortenLöschen
  65. würde blau nehmen!
    ml007r (at) web.de

    AntwortenLöschen
  66. Hey :)

    Uuuuuh ich hätte gerne einen grünen Yoshi, ganz klassisch! Der war immer mein Liebling :)

    Hier habe ich die Verlosung noch geteilt:
    https://www.facebook.com/shellyannsholazar/posts/393817097401689
    https://plus.google.com/117445434159527878328/posts/R7syi5nXqRQ
    https://twitter.com/iriefly/status/348202345408106499

    LG aus Stuttgart,
    Sandra
    http://blog.jahlove.de
    berschel/a/gmx.net

    AntwortenLöschen
  67. Ich hätte gerne einen rosa Yoshi :).

    Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/laber.rhabarber.73/posts/470172273072437


    E-Mail: TiffanyMalloy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    bin bei fb fan unter Melanie Agnes Müller,
    wenn ich gewinne hätte ich gerne den grünen,der sieht echt toll aus.habe es auf fb geteilt,hoffe der link ist so richtig,kenne mich da nicht so aus: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=659249327423490&set=a.611716768843413.152119.592813784067045&type=1&theater .

    melanie1968@freenet.de

    lg ;o)

    AntwortenLöschen
  69. Wow, wie cool!!

    Ich nehme auf jeden Fall teil.Ich finde den grünen Yoshi toll.

    Geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/beautyand.abeat.3/posts/184039648429437

    Geteilt auf G+: https://plus.google.com/u/0/100286234462038310059/posts/KHvdoZRYZTx

    Ich hoffe, ich gewinne, hihi :-)

    Liiiiiebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  70. Wow, HAMMER Gewinnspiel :)

    Vielen Dank dafür <3
    Ich hab das GW geteilt auf Google + und Facebook :

    https://www.facebook.com/yildiz.yalabik/posts/324680617663054
    https://plus.google.com/u/0/103316431136285657957/posts/N2QfRsAhYAz

    Hätte im Gewinnfall gerne den grünen Yoshi :))

    LG
    Yildiz Yalabik (email: yildiz.yalabik@hotmail.de )

    AntwortenLöschen
  71. Katrin ( email: katadiesdas@gmx.de )
    Süßes Gewinnspiel <3

    Hab es hier geteilt : https://twitter.com/grenzenlose_/status/348462984600883201

    Ich hätte gerne den pinken Yoshi :)

    AntwortenLöschen
  72. Habe google + und email geteilt
    Email cordes849@gmail.com


    Möchte den pinken yoshi

    AntwortenLöschen
  73. Ein grüner Yoshi muss es doch eigentlich sein oder eine andere fahrbe
    michael.gillessen5@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  74. würde gerne einen grünen Yoshi gewinnen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Tolles Gewinnspiel! Yoshi ist schon immer meine Lieblings-Nintendo-Figur gewesen :-)

    Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne den grünen Yoshi.

    arianes@online.de

    AntwortenLöschen
  76. Das ist doch mal ein süßes Gewinnspiel!
    Ich liebe Yoshi.

    Da das Zimmer meiner Zwillingsmädels komplett in blau gehalten ist,
    bevorzuge ich für die beiden den blauen Yoshi.

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook:
    https://www.facebook.com/lisa.wusch.1/posts/387122244731978
    außerdem bin ich dort nun dein 56. Fan. ;-)

    Liebste Grüße aus der Hauptstadt, Lisa.
    maefeliz@ok.de

    AntwortenLöschen
  77. Victoria Landgraf22. Juni 2013 um 23:16

    Ich möchte ihn soo gerne in Pink gewinnen<3
    LG
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  78. HUhu süßes Gewinnspiel :)
    Ich würde den Yoshi gerne für meinen Freund gewinnen, da er sich sehr über die Figur freuen würde.
    In klassischem Grün würde ich ihn bevorzugen. :)

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen