Dienstag, 4. Juni 2013

Geshopped: T-Shirt von SURE

Ich war letzte Woche für 2 Tage in London und hab da natürlich direkt einen Abstecher zur Camden Street und zum Camden Market gemacht. Trotz vieler interessanter Sachen ist mein Einkauf diesmal eher klein ausgefallen. Ich war schon ein wenig enttäuscht, weil ich eigentlich richtig Geld ausgeben wollte. Da ich aber auch geizig bin, habe ich mir nichts Unnützes gekauft. Unter all den Schmuck, Klamotten und Schnickschnack habe ich dann ein schickes T-Shirt von SURE ergattert.


Dieses wunderschöne T-Shirt mit Kraken-Aufdruck in einem dunklen Petrol gab es an einem Stand für 11 £. Neben diesem gab es natürlich noch weitere Motive in ähnlichem Stil. Leider gibt es die Shirts nur in der Einheitsgröße S, sodass sie wohl nicht jedem passen werden. Ich trage mal S, mal M und mir hat es gut gepasst. Laut Verkäufer dehnt sich das T-Shirt aufgrund des Stoffes beim Waschen auch nicht.


Wem das Shirt gefällt, sollte einfach mal nach der Marke SURE suchen (z.B. bei Ebay). Neben diversen Motiven gibt es das Krakenmotiv beispielsweise auch auf weißem oder roten Stoff. Und nicht nur T-Shirt gehören zum Sortiment, sondern auch Kleide, Pullover, Tops...


Neben dem T-Shirt habe ich auch 2 Produkte von Treaclemoon ergattert, die es aktuell in Deutschland noch nicht zu kaufen gibt. Den Bericht dazu werdet ihr bald lesen können. Wer mag raten, welche Düfte ich mitgenommen habe und wie gefällt euch das T-Shirt? ;)

1 Kommentar:

  1. cool! Sure Shirts sind die bequemsten Shirts der Welt :)

    AntwortenLöschen