Freitag, 12. Juli 2013

Eichhörnchen Löffel

Küchenutensilien müssen nicht langweilig sein. Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an Designerprodukten der verschiedensten Marken für den heimischen Küchengebrauch. Von Messerblöcken in Form von Figuren, die von den Messern zerstochen werden, über sich umarmende Salz- und Pfefferstreuer, bis hin zu mies dreinschauenden Eieruhr-Katzen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Neulich habe ich dann was Interessantes entdeckt: Eichhörnchen Löffel!


Die kleinen Löffel gibt es in den drei Farben Grau, Weiß und Orange. Geformt wie ein Eichhörnchen lassen sie sich super in der Küche unterbringen: Man kann sie einfach und unkompliziert auf die 4 Beinchen stellen und schon schauen sie beim Kochen zu. Und dabei schauen sie auch noch gut aus! Der große genoppte Schwanz eignet sich perfekt zum Servieren von Reis. Aber auch in anderen Küchendisziplinen sind die kleinen Nager einsetzbar.


Mit einer Länge von 21 cm, einer Breite von etwa 3 cm, einer Höhe (gemessen am Schwanz) von ca. 6,5 cm und einem Gewicht von ca. 37 g sind sie zudem äußerst handlich. Wer die kleinen Kerlchen süß findet, kann sie sich auch einfach als Deko ins traute Heim setzen. Durch ihr modernes, neutrales Design passen sie im Endeffekt in jede Raumgestaltung.


Eines der Hörnchen hat auch schon mal einen Blick hinaus in die Natur geworfen. ;) Mittlerweile ist es ein Stalkerhörnchen geworden, denn es erblickt vom Dachfenster alles und jeden..


Wer jetzt neugierig geworden ist und sich die kleinen Dinger anschaffen möchte, der hat nun 2 Möglichkeiten:

Zum Einen gibt es die Eichhörnchen Löffel beim Ebay. Dort sucht ihr einfach bei internationalen Verkäufern nach "squirrel spoon" und setzt die Suchoption auf „Preis inkl. Versand: niedrigster zuerst". Die Löffel gibt es da schon ab 1,50 €, ABER sie kommen aus China und brauchen daher 3-4 Wochen im Versand.

Zum Anderen habe ich noch 2 Eichhörnchen-Löffel zu vermitteln: Ein Graues und ein Orangenes. Ihr könnt diese bei meinen Kleinanzeigen hier erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen