Mittwoch, 17. Juli 2013

Panda-Gewinnspiel

Ich darf um Trommelwirbel bitten... Denn: Es startet ein weiteres Gewinnspiel. Bis zum 21.07.2013 läuft auch noch folgende Aktion: Likoli-Shirt-Gewinnspiel! Also schnell noch mitmachen. Alle Pandafans werden sich nun freuen und auch Katjes-Liebhaber werden auf ihre Kosten kommen. Was es zu gewinnen gibt, lest ihr am Ende des Beitrags. Davor gibts ein paar kleine Infos zu dem Ganzen.


Diese wunderschöne Pandatasche sucht einen neuen Besitzer. Die Umhänge- oder auch Handtasche besteht aus PU Leder und ist in etwa 28 cm lang, 9 cm tief und 25 cm hoch. Der Trägerriemen besitzt eine Länge von max. 120 cm, ist aber in der Länge verstellbar, sodass sich die Tasche individuell tragen lässt. Mit knapp 300 g ist sie federleicht.


Auf der Rückseite befindet sich ein Reißverschlussfach. Neben dem großen Hauptfach im Inneren gibt es drei kleine Fächer, davon ist eines ebenfalls mit Reißverschluss.


Und nun aufgepasst, denn ich fungiere als Kontaktvermittler für die kleine Pandatasche. Sie sucht nämlich einen neuen Besitzer. Aber nicht nur das! Prall gefüllt mit Tappsys von Katjes in den Sorten Original (vegetarisch!) und Fruchtlakritz könnt ihr die Tasche nun gewinnen!


Der Gewinn: 1 Pandatasche gefüllt mit Katjes Tappsy!

Und das müsst ihr tun:

Hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag, warum ihr Pandas mögt. Kontaktmöglichkeit nicht vergessen!

Optional:
Je ein weiteres Los könnt ihr ergattern, wenn ihr...
- ...Leser meines Blogs oder Fan der Facebook seid.
- ...das Gewinnspiel auf Facebook, Dshini.net, Pinterest, twitter oder Google+ teilt. (Bitte gebt UNBEDINGT die Links, wo ihr geteilt habt, in eurem Kommentar mit an, damit ich das Teilen nachverfolgen kann. Was ich nicht nachsehen kann, wird nicht gewertet! Das Teilen muss öffentlich erfolgen!)

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmer müssen einen gültigen Wohnsitz in Deutschland haben. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtig. Mehrfachteilnahmen werden nicht gewertet. Die E-Mail Adresse und jeweiligen Links im Kommentarfeld müssen korrekt angegeben werden. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, im Falle des Gewinnes seine Adresse an mich mitzuteilen, damit der Gewinn zugestellt werden kann. Teilnahmeschluss ist der 18.08.2013.

Viel Glück! 


Kommentare:

  1. pandas sehen einfach zu knuffig aus
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Weil Pandas sooo knuffig sind mit denen würde ich am Liebsten den ganzen Tag kuscheln.

    Liebe Grüße Christiane

    chrischameissner@hotmail.de

    https://plus.google.com/115589224288018914108/posts

    https://www.facebook.com/chrischameissner

    AntwortenLöschen
  3. Halo,
    ich liebe Pandas einfach weil sie so gemütliche und entspannte tiere sind ;)

    Geteilt wurde hier :

    https://www.facebook.com/pages/Julis-Lese-Ecke-Buchblog/298162550313096?fref=ts

    EMail:
    wagnerjulia95@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Also ich liebe Pandas über alles! Sie sind total kuschelig, haben immer diesen Blick, der mir jedes Mal ein 'aaaaw' entlockt und sie sind tollpatschig, was sie einfach total putzig macht. Pandas sind einfach toll. Auf ner Klassenreise in Prag hab ich mir dieses Panda-Kuscheltier gekauft, welches eigentlich für kleine Kinder war, aber konnte dem Anblick des Pandas einfach nicht widerstehen. Bin dann mit dem Panda im Arm durch Prag gelaufen. Das würde wohl kaum einer in meinem Alter, bin 18, noch machen :)
    Kurz gesagt: Pandas sind toll & ich liebe sie!

    Email: dianawi1311@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist so klasse! Danke für diese Gewinnspiel! :)
    Bin nun Fan+ Follower. :) Folge dir nun per GFC und Facebook.
    Gerne auch auf G+ geteilt! :)
    https://plus.google.com/110306931142804690957/posts
    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wer kann den schon diesen Blick eines süssen Pandas wiederstehen ?! Ich folge dir bei GFC unter Bambi_19 und bei Facebook unter Corinna testet für Euch .Und geteilt habe ich natürlich auch : https://www.facebook.com/CorinnaTestetFurEuch/posts/417394725039169

    Bambi_19@hotmail.de

    Lieben Gruss Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Ganz einfach, weil Panda ein Glückssymbol sind und dazu noch schön flauschig !

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind gechillt, fett und knuffig :>
    Das reicht um sie zu lieben :3

    Hier geteilt: https://www.facebook.com/nina.weihnert

    Da meine E-MailAdresse: nina.weihnert@unitybox.de

    Ich warte auf dich, Panda :D

    AntwortenLöschen
  9. Pandas sind einfach nur niedlich, stressfrei und wissen wie man den Tag genießt.

    Lg Genuss-Fee
    genuss-fee@gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. Warum ich Pandas mag? Weil Cro eine Pandamaske trägt und weil sie asiatisch, schwarz und weiß sind!! :)) Gegen Rassismus!

    marie@nimalira.de

    AntwortenLöschen
  11. Pandas sind einfach so richtig niedlich sie sind sehr süß
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Pandas sind schwarz und weiß, also meine Lieblingsfarben (mit blau),
    knuddelig, haben viel mit Asien zu tun und einfach nur süß! >/////<
    Email: ayumishell@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Viele Tiere begeistern und ja, weil sie besonders farbenfroh sind, aber Pandabären brauchen nicht einmal Farbe - schwarz weiß reicht total und trotzdem zählen sie zu den süßesten Tieren auf dem Planeten. <3

    LG, Deli
    (erreichen kannst du mir über info[at]testerlounge.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich mag Pandas sehr gerne, weil sie so unglaublich süß und flauschig aussehen und auch sehr interessante Tiere sind.

    Ich bin gerne Fan auf Facebook - Name: Daniela Schiebeck - und habe das Gewinnspiel auch dort geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/157049411154456

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. ui, wie toll, da würde meine Tochter sich freuen! Ich liebe ja die Tapsys, besonders die weißen :)
    Pandas finde ich einfach süß und knuffig, die kann man glaub ich gar nicht nicht mögen, oder? ;)
    Folge dir als dosuja und habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele/

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag an Pandas, dass sie so kuschelig und gemütlich aussehen...sorglos durch's Leben klettern :)
    sehr gerne Fan (Milena Wunderbar) und geteilt:
    https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/556095214448796

    Viele Grüße,
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Pandas sehen so friedlich aus und die muss man einfach mögen

    Fan auf facebook und geteilt :
    https://www.facebook.com/bianca.sturzebecher/posts/579596022092459

    bsavk@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Pandas sind so süß und knuffig!
    Da kam mal ne Reportage im Fernsehn, wie Pandas aufgezogen werden. Die sind als Babys ganz winzig.
    Hätte ich gar nicht gedacht.
    Noch dazu so verspielt, wie Kleinkinder!

    AntwortenLöschen
  19. oh, Pandas sind einfach soooooo süß!!! :)
    Sie sind so niedlich, wenn sie Bambus knabbern.
    LG
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Tiere, die leider schon vom Aussterben bedroht sind - leider wird das meist vergessen...
    Ich würde die Tasche mit Inhalt meiner Enkeltochter übergeben und ihr im Internet zeigen, wie "echte" Pandabären aussehen.
    https://www.facebook.com/ChristTaBeier/posts/498393836902583
    https://plus.google.com/u/0/103567538570846903146/posts/JVbJKFi7YJD
    https://twitter.com/Chris_Tas_Blog/status/359390828042518528
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Gerne bin ich nun auch Leser von deinem Blog , auf Fb geteilthttps://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/571187252919888
    Ich finde Pandas voll knuffig , die tasche wäre genial für meine Tochter :-)
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ui,
    das ist ja super süß, ich will sie sooooo gerne haben.
    Ich folge dir als Sabine Musacchio und bin sehr gerne auch hier dabei.
    Alles, alles liebe
    Biene
    s.musacchio@t-online.de
    http://bienesinfogarten.blogspot.de

    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fblickwert.blogspot.com%2F2013%2F07%2Fpanda-gewinnspiel.html%3Fspref%3Dfb&t=Panda-Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich finde Pandas total knuffig und wenn ich schon keinen durch kuscheln kann (was eh bestimmt nicht möcht) würde ich sehr gerne die Tasche gewinnen die ich super stylisch finde.

    Fan der FB Seite bin ich geworden mit Bianca Hartwig Nr.67
    folge Dir über GFC auch als bianca Hartwig

    Geteilt habe ich natürlich auch

    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/341470049319049

    https://plus.google.com/105894432894472599158/posts/RthH2wWAabq

    https://twitter.com/BibivomBlog/status/360145434309689345

    Nun wünsche ich alles viel glück
    und danke für die Chance auf so eine tolle Tasche.

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Hallooo,

    die Tasche ist ja super! und der Inhalt natürlich auch :)
    Ich mag gern dabei sein und bin nun Leser deines Blogs!

    An Pandas finde ich toll das sie so viel ruhe ausstrahlen und unglaublich niedlich aussehen! ♥

    Beste Grüße Sarah
    Email: sternchen_und_stars@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Awww liebe Pandas einfach nur dieses kuscheligen süßen Tiere :D

    Folge dir auf BC
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/413901555394017
    https://twitter.com/haltdeiguschn/status/360147456782114816

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe pandas seit ich denken kann! sie sind einfach so liebenswürdige tiere..

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde die Pandas bzw die Tappsys von Katjes gerne gewinnen da ich Lakritze über alles Liebe, seit 15 Jahren Vegetarierin bin und keine tierische Gelantine esse ...... natürlich würde ich meine Kids dann auch mit den anderen Katjes glücklich machen, da sie noch nichts mit veggie anfangen können! Die wären bei meinen Kids bestimmt RATZ FATZ verspeist ......Und die Tasche ist natürlich das HiGHLIGHT ein echter Blickfang finde ich tolal süß ...... genau das richtige für eine tierliebe Mama aber ob die große Tochter nicht ab und zu sich die tolle Tasche ausleihen möchte?

    AntwortenLöschen
  28. ich mag pandAS weil sie einfach süß sind :*

    AntwortenLöschen
  29. Pandas sind irgendwie mit eine der optisch schönsten Tierarten finde ich, von dem Niedlichkeitsfaktor mal ganz abgesehen. :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Pandas, weil sie so knuffig sind. Sie sehen so verdammt flauschig aus! :)
    Ich folge dir über GFC und habe deine Facebookseite geliket. Natürlich habe ich den Gewinnspielbeitrag auch geteilt:
    https://www.facebook.com/lisa.gee.7712/posts/1394857114065342

    Meine Emailadresse lautet atraxi@hotmail.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Meine kleine Tochter mag Pandas noch viel mehr als ich :)
    LG Katrin
    https://www.facebook.com/katrin.konig.56?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  32. ich liebe Pandas weil sie süß sind, zur asiatischen Kultur gehören und sich so schwarz schminken wie ich manchmal <3 i love Panda
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=155619801297323&id=100005479114621
    geteilt habe ich gerne und Fan bin ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  33. ach ja am besten erreicht man mich unter: mariaoettl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag Pandas weil die so knuffig aussehen.

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Pinterest: Benjamin Koroll

    Dshini.net: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    http://pinterest.com/benniko1983/tolles-gewinnspiel/

    Mein Post:
    http://www.dshini.net/de/pins/board/ada26ded8ff5716248ec250474ba689f3e1b7828

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/361781286886576128

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/DYdXqBmU5iy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Facebook: Benjamin Koroll

      Mein Post:
      https://www.facebook.com/Benniko/posts/496319027112817

      Löschen
  35. Naja süß sind die schon,vor allem wenn sie klein sind ;)

    thomaskah.emailadresse@googlemail.com

    So mit diesem einen Los müssen wir jetzt einfach auf Fortuna hoffen ;)

    Lg Thomas

    AntwortenLöschen
  36. Pandas sind einfach die knuffigsten Tiere der Welt :-)

    sabrina.morent@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Is die süß, is die so süß <3
    Ich finde Pandas sehen so knuddelig weich wie Plüschteddies aus und was mir auch gut gefällt, sie schauen immer als könnten sie kein Wässerchen trüben^^

    Ich folge dir hier und bei FB als Diana Rixecker und habe bei FB geteilt:
    https://www.facebook.com/diana.rixecker/posts/152193571641324

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. hihi, jeder mag Pandas :)
    Sie sehen kuschelig und weich aus und sind einfach urgemütlich ^^
    Außerdem kennen wir bestimmt alle das Bild aus dem Internet, das auf Rassismus Probleme anspielt: "I am black, white and asian - problem?"
    Der Panda ist "alles" und wir lieben ihn trotzdem. So sollte es immer sein :)

    Ich folge auf Facebook unter dem Namen "Laura Iburpmac".

    Liebste Grüße
    Laura
    E-Mail: laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich mag die Pandas, weil sie so kuschelig knuffig zuckersüß und tapsig sind. :O)

    lg AnJa

    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. das sind einfach ganz gemütliche und friedvolle Tiere die nebenbei bemerkt echt knuffig aussehen :) LG
    https://plus.google.com/u/0/109456552685396601423/posts/2ZQgNN8XkKK
    https://twitter.com/InesLaubinger/status/361837952545988608

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde Pandas ja ganz niedlich, aber meine Freundin liebt sie über Alles! Deshalb wäre der Gewinn eine schöne Überraschung und Geburtstagsgeschenk für sie :)
    Das Gewinnspiel habe ich noch hier auf meiner Seite

    https://www.facebook.com/ly.cia.3

    auf FB geteilt und erreichbar bin ich über lyciia(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  42. Ich mag die Pandas weil sie so eine Ruhe ausstrahlen..sie isnd geduldig und sehen dazu auch noch total knuffig aus.
    Die Tasche ist total knuffig..gerne versuche ich mein Glück.

    Geteilt habe ich auf fb hier,dort bin ich auch schon länger dein fan:
    https://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/422260814555946

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    Ich hatte als Kind in meiner Zuckertüte bei der Einschulung einen Pandabären als Kuscheltier - seitdem liebe ich diese Tiere über alles.

    Ich habe dein GEwinnspiel auch bei Facebook verlinkt:
    https://www.facebook.com/reika.muller?ref=tn_tnmn

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  44. Ich mag Pandas, weil sie immer so eine Ruhe ausstrahlen.
    Ich folge mit GFC als "Vaurien"
    und habe geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/361887500467322881

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich fande sie schon immer total süüüss weil sie so ein ruhiges und gemütliches wesen haben . Aber seit dem Niessenden PAnda Video auf You Tube habe ich mich in die verliebt :-)

    E-mail : barano@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Pandas riechen immer super nach Eukalyptus und sehen knuffig aus.
    Ich folge dir als Clarissa Marissa, Beitrag ist geteilt :))))

    skatta86@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Das ist das süßeste was ich heute gesehen habe :)
    Bin liebend gerne dabei.

    Also ich folge dir über GFC, BlogConnect und FB

    Geteilt hab ich auf FB öffentlich.

    https://www.facebook.com/camile.canseven/posts/151244165071640

    So und nun wünsche ich dir und deinen Leser/innen einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße
    Camila Canseven
    (somedia1@live.de)

    AntwortenLöschen
  48. Antworten
    1. ich liebe Pandas seitdem ich sie in freier Natur in Australien erlebt habe

      blogconnect: Nadja Hirsch

      GFC: nad1977

      https://twitter.com/naduste7/status/361917557785100289

      nl1977(ät)web(dot)de

      LG

      Löschen
  49. sie sind nur total süß <3 <3
    e-mail
    harzbecker.zittau@freenet.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Du <3
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich folge dir auf Facebook unter Carolin Suckerpunsch und über GFC unter suesses-prinzesschen.
    Ich mag Pandas, weil sie einfach süß und faul sind :)

    Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/denise.wiedemeier.9/posts/1398279887055898

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  51. Ich werde selbst immer Panda genannt :P
    Habe deine Seite geliket

    https://www.facebook.com/spammepls
    oder
    spammepls@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  52. Pandas haben so ein ruhiges und treues Wesen, das wünschte ich mir an manchen Menschen.

    Dinicat72@web.de

    AntwortenLöschen
  53. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/282203088575254

    Ich folge als Petra Schestokat und mache gerne mit, die Pandatasche ist wunderschön.
    Pandas sind ja auch schöne Tiere, ich finde sie einzigartig toll!
    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  54. Ich mag Pandas, weil die dicker sind als ich, haha, aber mindestens genauso kuschelig! ;)


    Liebe Grüße
    Tina

    sonnenschein0815@live.de

    AntwortenLöschen
  55. Weil Pandas aussehen wie eine Knuddelvariante von Halloween-Skeletten :D <3

    quibbelfrau@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Pandas sind einfach flauschig und cool gemütlich!

    AntwortenLöschen
  57. http://biwa.jimdo.com/meine-kreative-seite-ich/stoff/kleidung/

    Warum ich sie mag?
    Ihre Gemütlichkeit ö.ö und Schwarz-Weiß steht ihnen einfach super. :3
    Weil es mit die einzigen Bären sind, die man schmusen könnte (Plüschbären ausgeschlossen), ohne das man Angst haben müsste, außer vorm erdrückt werden. :D



    [Anmerkung: Ich habe keines dieser Konten, deshalb gebe ich dir meine Homepage an, einfach über Kontakte melden... also falls ich gewinne. ;) ]

    AntwortenLöschen
  58. Wer kann diesem Blick und diesem fluffigen Gesicht widerstehen? Ich nicht! Pandas sind klasse, denn sie sehen aus, wie das Leben ist (oder sein sollte): black & white together!
    Mir gefällt aber auch, dass man Pandas trotz all ihrer Fluffigkeit nicht unterschätzen sollte...

    Bei dshini gepinnt und zwar hier: http://www.dshini.net/de/pins/board/c8349644e36d1432ce4203dabdaff741c4295515

    AntwortenLöschen
  59. Ich mag Pandas, weil die immer so ein bisschen tapsig aussehen. Und die von Katjes mag ich weil di so gut schmecken...Ich bin Fan als Susanne Hummel und habe auch geteilt https://www.facebook.com/susanne.hummel.739/posts/148773538654141
    LG Susanne Hummel
    P.S. Auch bei mir laufen gerade 2 Gewinnspiele, vielleicht magst Du ja mitmachen. http://www.sush-testet.de/gewinnspiele/

    AntwortenLöschen
  60. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  61. Oh nein, ist die Tasche niedlich :) Wenn ich an Pandas denke, dann denke ich seit einigen Monaten immer an dieses bekannte Video, wo das Pandababy niest und die Mutter sich erschreckt. Zu niedlich :)Ich finde Bären allgemein irgendwie faszinierend und der Pandabär mit seinen schwarzen Flecken um die Augen und dem flauschigen Fell ist einfach putzig :) Leider sind sie ja vom Aussterben bedroht. Ich esse da lieber die Tappys (ohne Witz -meine Lieblinge von Katjes!), die dann in der Tasche sind :D

    Folge dir über GFC (Tine)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  62. Pandas sind einfach supersüß und flauschig. :)

    Ich folge dir über GFC und Blog Connect als Wildkatz.

    mogwai-journal[at]web.de

    P.S.: Bin bis zum 24.08. im Urlaub.

    AntwortenLöschen
  63. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. Ich liebe Pandas, weil sie einfach nur zum Knuddeln sind und soo verpeilt <3 ^^

    Folge dir auf Facebook (facebook.com/ruf.lisa)

    Hab dein Gewinnspiel ebenfalls auf fb geteilt: https://www.facebook.com/ruf.lisa/posts/556674797701006

    ruf.lisa@gmail.com

    MfG Lisa Ruf :D

    AntwortenLöschen
  65. Pandas sind so friedlich und gemütlich, das mag ich ...und Lakritz mag ich auch :)

    Bin Fan und hab gern hier geteilt:
    https://www.facebook.com/MotherOfTen/posts/629600750391811

    AnjaSchinz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Pandas sind einfach nur super knuffig und süß und es macht Spaß sie zu beobachten. Außerdem schwarz-weiß... wie Yin und Yang... Harmonie pur :-)

    gerne geteilt.

    http://www.facebook.com/nadin88888/posts/10201749229801467

    https://plus.google.com/u/0/113814323271414292408/posts/SSjBb3zDgwt

    https://twitter.com/fairy_colourful/status/367580618378317824

    Liebe Grüße

    diamoniqueange (at) aol (com)

    AntwortenLöschen
  67. Pandas sind zuckersüß und super flauschig!
    Sie sind black & white and asian!
    Anti Rassisten oder? <3
    Außerdem passt die Tasche zu meinem tollen Panda- Anhänger. <3

    Wer möchte denn nicht gerne selber ein süßer Panda sein?

    xberri@ok.de

    AntwortenLöschen
  68. Es gibt soooo viele Panda Videos auf Youtube, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen (Pandas auf der Rutsche, das niesende Babay-Pandachen...)!
    Ich liebe Tiere die irgendwie durcheinander sind! Und das macht sie so niedlich x) Bitte liebe Menschen: Passt auf diese tollen Bambus-Mampfer auf, damit wir noch viel Freude an und mit ihnen haben.

    Liebe Grüße <3

    geteilt: https://www.facebook.com/melina.tequila.3

    m.philipp92@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  69. Sie sind super süß!
    Anna N.
    annette_84@mail.ru

    AntwortenLöschen
  70. Ich drücke mir ganz fest die Daumen für diese tolle Verlosung! Der Gewinn ist genau der Ideale für MICH! Ich liebe ausgefallene Taschen, ich liebe Pandas und vor allem liebe ich Süßes! Also toi toi toi

    AntwortenLöschen
  71. Pandas sind einfach tolle und außergewöhnliche Tiere! Habe leider noch keinen in echt anschauen können aber das ist noch ein großer Traum von mir! Die Tasche ist einzigartig, wäre ein toller Begleiter!!! LG, Jeannette H. Mail: whitepearl0880@aol.com

    AntwortenLöschen
  72. Also die Tasche sieht ja wirklich klasse aus. Sowas hab ich noch nie irgendwo gesehen. Und ich mag Pandas auch so gerne, weil die so knuffig und rund sind und so kuschelig aussehen. Und die Tappsys erst recht. Ich mache gerne mit. Ich folge dir via Facebook mit Sandy Testet und via GFC mit Sandy. Geteilt habe ich hier:

    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/203480803152923
    https://plus.google.com/104197938918834155394/posts/5UHxDaeNSaw
    https://twitter.com/SandyTestet/status/368806019297574912

    Lg Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Meine Freundin und ich lieben Pandas total, leider sind Sie vom aussterben bedroht und brauchen Hilfe. Als wir Kinder waren haben wir immer gerne Trickfilme mit Pandas geschaut.
    LG Oliver

    owiegand82@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Nadine,

    ich finde Pandas einfach total süß!
    Sie sind so tabsig und knuddelig.
    ich finde sie haben immer etwas tollpatischiges an sich
    und das macht sie so liebenswert!
    Ausserdem gibt es sie in essbarer Form von Katjes, da sind sie dann doppelt-süß,
    wie kann man das nicht mögen? :)

    Ich bin Leserin deines Blogs via GFC (jamani)& Blogconnect(Lulu Hörnchen)
    Kontakt: janaparadies@gmail.com

    Ich habs von den Dächern gezwitschert:
    https://twitter.com/LuluHrnchen/status/368886050384384000


    Liebe Grüße
    jamani

    AntwortenLöschen
  75. Huhu :)

    Oh wie knuffig ist diese Tasche denn bitte??? :D
    Ich liebe Pandas schon von klein auf, weil ich damals ganz verrückt nach der Animationsserie "TaoTao" war. In der Serie ging es um das Leben des gleichnamigen Pandabärenjungen TaoTao. Das war so eine süße Serie! ♥ Schade, dass sie nicht mehr läuft...
    Folge deinem Blog bei GFC und BC als Frutilla und habe hier geteilt:
    https://plus.google.com/115231689334122858245/posts/XRsdwrpFqde
    https://twitter.com/LaGringaAlemana/status/369119758244773889
    https://www.facebook.com/sonja.soukup.9/posts/10200877639275776

    und dann habe ich noch versucht bei Pinterest zu teilen, weiß allerdings nicht ob das wirklich geklappt hat bzw. ob das so richtig ist, weil ich mich eben erst dort angemeldet habe und mir noch einen Überblick darüber verschaffen muss wie das alles funktioniert:
    http://pinterest.com/pin/499899627359001452/

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  76. Ich mag Pandas, weil sie mich an Cro erinnern. Den mag ich nämlich auch sehr :-)

    Bin Follower deiner Seite geworden (SchnAnt)

    und habe per FB geteilt: https://www.facebook.com/jeune.theeren/posts/566647203402540

    AntwortenLöschen
  77. Pandas sind einfach sooo knuddelige Wesen und sie sehen immer ein bisschen aus wie die Panzerknacker aus der Micky Maus!!

    groeger.d@web.de

    AntwortenLöschen