Mittwoch, 4. September 2013

Mallorca-Gewinnspiel

Es gibt mal wieder ein Gewinnspiel für euch. Diesmal habe ich ein paar Sachen aus meinem Mallorca-Urlaub mitgebracht. Ihr könnt ein Paket aus 8 Souvenirs gewinnen! Im Gewinnfall könnt ihr euch aber auch nur die Artikel aussuchen, die ihr haben wollt, falls ihr etwas nicht gebrauchen könnt oder haben wollt. 


Der Gewinn: 1 Souvenir-Paket!
Das Paket besteht aus 8 Artikeln:
- Armbanduhr in rot-pink
- Schlüsselanhänger von maza
- Ohrringe von maza
- Grüner Nagellack, der im Dunkel leuchtet
- 3 Armbändern
- 1 Paar Flip-Flops Größe 41 
===================================================================
Und das müsst ihr tun:
 
1) Ihr müsst Leser meines Blogs sein! Ich verlose diesmal nur unter meinen Lesern. Allerdings finde ich es schade, sich nur wegen eines Gewinnspiels als Leser einzutragen. Folgt mir also bitte nur, wenn euch mein Blog interessiert!

2) Schreibt mir, was ihr mit den Gewinnen machen würdet! Die schönste Begründung gewinnt!

3) Kontaktmöglichkeit nicht vergessen!
===================================================================

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmer müssen einen gültigen Wohnsitz in Deutschland haben. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtig. Mehrfachteilnahmen werden nicht gewertet. Die E-Mail Adresse muss korrekt angegeben werden. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, im Falle des Gewinnes seine Adresse an mich mitzuteilen, damit der Gewinn zugestellt werden kann. Keine Barauszahlung. Teilnahmeschluss ist der 15.09.2013.


Viel Glück! 

=================================================================== 
Hier noch ein paar Detailaufnahmen:






Kommentare:

  1. Ich würde das Paket mit auf meine nächste AIDA Kreuzfahrt nehmen die noch dieses Jahr startet da könnte ich das Paket super gut gebrauchen.

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Das ist ein wirklich großartiges Paket :)
    Der Mallorca Urlaub war bestimmt richtig toll! Ich bin ehrlich gesagt schon ziemlich neidisch :D
    Ich war dieses Jahr vier Wochen in Kroatien, war sehr cool :)


    Die Uhr ist das nützlichste vom ganzen Paket. Ich brauche echt neue Uhren. Ich trage nur Uhren, wenn sie auch zum Outfit passen. In dieser Sche bin ich echt pingelig :D
    Die Ohrringe sind wunder, wunderschön und der Nagellack psst sich bestimmt gut in meiner Nagellacksammlung an :D

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, tolle idee
    Ich würde das Paket nutzen um mich an der arbeit entsprechend auszustatten und es mit tollen klamotten kombinieren.

    Mail: wagnerjulia95@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Fehlt noch ne Flasche Hierbas - DER typische Mallorca Kräutelikör

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich würde im Winter eine Mallorca Motto-Party veranstalten - mit all meinen Freundinnen und so den Sommer wieder etwas aufleben lassen :)

    Liebe Grüsse

    Steffi

    biebl_22@hotmail.com

    Lesername: biebl_22

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte dienen Blog noch micht und bin wegen dem einen Rezept irgenwie zu dir gekommen! Verfolge dich gern!

    Mallorca ist für mich etwas ganz besonderes, denn dort hatte ich eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens.

    Im Herzen lebe ich dort und würde mich irre freuen, bei dir das Set zu gewinnen.

    Liebe Grüße Eve von Soy yo eve

    Kontakt: evel_ma[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    was ich mit den Sachen machen würde: Der Schmuck und en Nagellackwürde ich meiner Tochter geben, die Uhr würde ich für mich behalten und mit den Flip Flop würde ich jemandem eine Freude machen,der größere Füße hat als ich.


    menke.nicole@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde das Paket mit meiner Schwester teilen, die hat sich leider das Bein gebrochen.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. würde ich meiner Mama schenken, als Dank und zur Erinnerung an unseren tollen Mallorca Urlaub

    GFC: nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich würde es mir mit meiner Schwiegermama teilen sie ist eine Herzens Gute Frau :)

    Traum Schwiegermama kann ich da nur sagen :)

    Ich finde deinen Blog ganz toll und bin gerne Fan und Leser

    BlogConnect: Anja Chillig

    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Urlaub auf Mallorca. Ist schon lange her, dass ich zuletzt dort war, aber habe immer noch gute Erinnerungen daran. :-)

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    So, was möchte ich mit den Sachen machen.

    1. Die Uhr würde ich auf jeden Fall selber behalten, da ich schon seit Monaten keine Uhr mehr habe und wenn ich dann mal unterwegs bin (und mein Handy vergessen habe) ist es schon etwas nervend, dass man andere Personen immer nach der Uhrzeit fragen muss.

    2. Den Schlüsselanhänger würde an den Haustürschlüssel meines Mannes machen, denn man kann sich einfach nicht vorstellen, wie oft er ihn verlegt und es immer ewig dauert, bis er ihn endlich wieder gefunden hat. Mit einem Schlüsselanhänger wäre es da schon einfacher.

    3. Über die Armbänder würde sich meine Tochter riesig freuen, da sie total auf bunte Farben steht.

    4. Die Flipflops würden mir wahrscheinlich mit meiner Schuhgröße 42 trotzdem noch passen :-) Und die Ohrringe und auch der Nagellack würde ich selber behalten. Vor allem der Nagellack wäre super für die nächste Party, den würde ich mir dann mit meiner besten Freundin teilen :-)

    Mehr Begründungen weiß ich leider nicht. (Viel zu viel geschrieben ;-))

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich drücke mir fest die Daumen für Deine tolle Verlosung! Da ich selber riesiges Fernweh habe, würde ich mir mit Deinem Gewinn "den Urlaub nach Hause holen", also toi toi toi donnerblume1534@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder ein super Gewinnspiel! :)

    Was ich mit dem Paket machen würde?

    Die Uhr würde mir helfen, nicht mehr zu spät zu kommen, falls ich mal wieder mein Handy vergessen habe...

    Mit den Flip Flops würde ich die/den letzten Tag am See genießen.

    Die Ohrringe und die drei Armbänder sind tolle Accessoires für den Alltag UND für spezielle Anlässe.

    Der Schlüsselanhänger sieht nicht nur super aus, sondern schützt den Schlüssel vorm Rausfallen aus Taschen.

    Und dank des grünen Nagellacks, der im Dunkel leuchtet, bräuchte ich nachts keine Taschenlampe bzw. mein Handy zu benutzen. :D

    Ich folge per GFC und meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  14. Das Gewinnspiel ist total klasse. Es ermöglicht ein bisschen Mallorca- Feeling zu Hause. Bei dem Wetter kann das jeder gebrauchen.
    Die Uhr würde mir helfen zu meinem hoffentlich bald neuen Job immer pünktlich zu kommen und bringt durch die kräftige Farbe sommerliche Gefühle ins Büro. Auch in der Freizeit kann sie mir helfen Termine und Zeiten pünktlich einzuhalten. Noch dazu weiß ich mit ihr immer, wann es sich noch lohnt zur Bahn zu rennen und wann nicht :-)
    Mit dem Nagellack wäre ich überall der Hingucker und könnte ihn auch mal meinen Freundinnen ausborgen. Bei abendlichen Spaziergängen könnte mein Freund mich zukünftig nicht mehr verlieren. Dazu passen die wunderschönen Ohrringe perfekt. Egal ob in der Uni, in Büro oder bei Treffen mit Freunden- diese Ohrringe passen zu allem. Ein dazu passendes Kleid habe ich sogar schon, wenn es mal schicker wird.
    Nützlich und schön fände ich auch die Armbänder. Besonders das mit den Peacezeichen ist der Hammer. Ich weiß auch schon, welche Freundin es sich bestimmt mal ausborgen möchte.

    Du kannst mich unter sophie.eberlin@arcor.de erreichen

    AntwortenLöschen