Montag, 7. Oktober 2013

Bloggeraktion: Adventskalender


Liebe Blogger aufgepasst!
Dieses Jahr möchte ich eine Adventskalenderaktion mit anderen Bloggern starten. Jeder Blogger soll mindestens 1 Türchen erhalten und dann für diesen Tag ein Gewinnspiel veranstalten. Die Gewinne sollen vielfältig und interessant sein und vor allem zum Blogger passen. Euren Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Du hast einen Blog und bist interessiert? Du hast Lust ein paar Leuten zu Weihnachten eine Freude zu machen? Dann melde dich ganz einfach via Mail bei mir oder besuche die Facebookgruppe dieser Aktion!
 
- E-Mail mit dem Betreff "Advent" an: blickwert@hotmail.de
- Zur Facebookgruppe

P.s.: Teilen und verbreiten ist ausdrücklich erlaubt! :)

Kommentare:

  1. da würde ich super gerne mitmachen und schreib auch gleich ne E-Mail

    AntwortenLöschen
  2. Super Aktion, da bin ich doch gerne dabei. Ich habe auch gleich auf meinem Blog einen Aufruf gestartet:
    http://chris-tas-blog.de/blogger-adventskalender-2013-ich-bin-dabei/

    AntwortenLöschen