Samstag, 5. Oktober 2013

Ritter Sport Wintersorten - Tester gesucht


Ich suche 2 Tester für die kommenden Wintersorten Kokos-Makrone, Gebrannte Mandel und Caramel Orange von Ritter Sport! 

Einfach einen Kommentar mit Link zum Blog/Website/Facebookauftritt sowie einer Kontaktmöglichkeit hinterlassen und teilnehmen!

Vorraussetzung
- Du besitzt einen Blog, eine Website oder Facebookauftritt.
- Du hast einen Wohnsitz in Deutschland.

Ablauf
Nach Teilnahmeschluss werde ich 2 Tester auswählen und diese kontaktieren. Innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Schokolade muss ein Testbericht mit mindestens 300 Wörtern und ausreichend qualitativen Fotomaterial vorliegen. Der Tester erklärt sich damit einverstanden, meinen Blog in seinem Bericht zu verlinken.
 
Teilnahmebedingungen
Im Falle der Auswahl erklärt sich der Tester damit einverstanden seine Adresse zum Versenden der Schokolade mitzuteilen. Der Teilnehmer muss einen festen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn und es erfolgt keine Auszahlung. Ich hafte nicht für Beschädigung oder Verlust über den Postweg. Teilnahmeschluss ist der 18.10.2013.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. sehr gerne sind wir dabei.

    unser Blog : www.familienfreundlichtestblog.blogspot.de

    bei Facebook sind wir auch

    Facebook. com/familienfreundlich82

    Kontakt: familienfreundlich@gmx.de

    wohne in Deutschland und bin weit über volljährig ;-)

    lg manuela lang aka yesaja Familienfreundlich

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) www.morganleflay-beauty.de und Kontakt über isabell@morganleflay-beauty.de
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadine!

    Mein Blog heißt www.lottesherzensdinge.de

    Kontaktmöglichkeiten wären :

    lottesherzensdinge@yahoo.de

    https://www.facebook.com/lottesherzensdinge

    Liebe Schoko-Grüße, Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Na, da schreie ich mal schnell HIER!
    Ich bin Schokoholic und blogge über Beauty & Food-Trends auf http://yummietests.blogspot.de und habe für den Blog auch eine facebook page http://www.facebook.de/YummietestsBlog
    Erreichen kann man mich unter maren.heusel@gmx.de

    Viele süße Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,

    ich als bekennender Schoko-Yunkie, würd die neuen Wintersorten von Ritter Sport liebend gern testen,
    und darüber ausführlich und schön bebeildert auf meinem Blog berichten:

    http://testhoernchen.blogspot.de/

    Kontakt: dastesthoernchen@gmail.com

    Schokoladige Grüße
    lulu

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuuu, da wippen meine Hüften ja jetzt schon vor lauter Verzückung ^.^
    Und da meine Hüften noch nicht selbständig schreiben und lesen können, habe ich jetzt den Auftrag, mich, meinen Blog und meine Hüften für diesen yammigen Test zu bewerben!

    Das hab ich hiermit erledigt, lasse noch fix meine Blogadresse hier und schwing mich mit meinen Hüften aufs Sofa <3

    Wochenende \o/

    Dani von
    http://www.dani-schnecke.blogspot.de
    https://www.facebook.com/danischnecke79?ref=hl
    https://plus.google.com/u/0/109128817901230532853/posts

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    sehr gerne würde ich die neuen Wintersorten testen.

    Mein Blog heißt www.nadinesblog.blogieren.com

    Ich bin zu erreichen unter:

    nadine.jakobs@gmx.net

    https://www.facebook.com/nadine.jakobs.90

    Viele Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Das Gewinnspiel ist ja mal toll :) Wir lieben Schokolade und würden sehr gern die Ritter Sport Wintersorten testen. Ich schreibe gern ausführliche Berichte, auch mit konstruktiver Kritik und mit vielen Bilder.

    Mein Blog: http://claudiabr-getestet.blogspot.de/
    Mein G+: https://plus.google.com/u/0/110802763070506812163/
    Mail: Claud-T.H@web.de

    Liebe Grüße aus der Hauptstadt und einen schönen Start in die Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    auf die Sorten bin ich wirklich gespannt. Ritter Sport lässt sich da ja immer tolles einfallen!

    Mein Blog: www.ausprobiert1.de
    Meine Email: Kontakt[at]ausprobiert1.de

    Wo krieg ich jetzt Schoki her?

    AntwortenLöschen
  10. Heja,

    mein Körper schreit nach Schokolade!

    Natürlich gibt's einen Bericht!

    www.ihr-produkttester.blogspot.de
    ihrprodukttester@gmail.com

    LG, Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich bin Bloggerin. Hier mein Blog: http://kosmetik-review.blogspot.de/
    und meine E-Mail: claudia.nitzsche@googlemail.com falls ich gewinnen sollte :)

    Liebe Grüße, Kladalie

    AntwortenLöschen
  12. Anne H.
    Zuerste einmal danke für so ein Tolles Gwinnspiel Als Schokoholic natürlich ein Muß das ich da mitmache !!! :)
    Ich bin auch Bloggerin hier findest du meinen Blog in dem ich dann auch gerne über die neuen Sorten berichten würde
    http://www.blog.de/user/Janina086
    meine Mail falls mir die Glücksfee mal hold ist : Janina086@freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Da stell ich mich gerne an folge dir manuelaschroder@blog.de manuela230281@gmail.com

    AntwortenLöschen