Samstag, 19. Oktober 2013

tumblr-Blog: Skizzen und mehr!

Es wird wahrscheinlich keiner wissen, aber ich zeichne auch.. Zumindest hab ich das früher mehr getan als heute und irgenwie finde ich das ein bisschen schade.

Deswegen möchte ich meine Uploadzeit wieder etwas verstärken und habe mich mal an tumblr rangetraut. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut. Wenn ich alles umsetzen kann, gibt es dort regelmäßig Skizzen und Bilder. :)

Hier gehts zum tumblr-Blog: Papierweiß

Ältere Werke meinerseits findet man beispielsweise auf animexx oder deviantART. Auch dort könnt ihr gerne vorbeischauen, auch wenn ich dort aktuell nicht mehr aktiv bin.

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut :) würdest du auch Menschen zeichnen? Also wenn du ein Bild bekommst? Ich suche nämlich noch nach einem Bild für meine about seite... vllt könnten wir uns da austauschen? schreib doch mal ne mail an fluegelfreie@gmail.com

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen