Donnerstag, 28. November 2013

Ein Stückchen Sommer: Die Erdbeer-Einkaufstasche

Der Sommer ist schon längst vorbei.. Bei den kalten Temperaturen, den eisigen Wundböen und dunklen Tagen erinnert man sich nur wage an die schöne, sommerliche Zeit voller Wärme, Sonne und Leichtigkeit. Aber warum sollte man sich ein Stückchen davon nicht zurückholen? Deswegen rebelliere ganz einfach und stelle euch eine Einkaufstasche in Form einer Erdbeere vor.


Diese kleine Erdbeere sieht nicht nur schön aus, sie ist auch praktisch: Man kann sie auseinander falten und erhält eine kleine Einkaufstasche! Ausgefaltet ist die Tasche ca. 50 cm x 35 cm groß. Es gibt sie in verschiedenen Farben (z.b.: Rot oder Schwarz).


Aufgrund ihrer kleinen Größe passt sie in jede Tasche oder lässt sich auch als etwas dickerer Schlüsselanhänger mitnehmen. Wenn sie dann gebraucht wird, kann man sie innerhalb kürzester Zeit umfunktionieren oder eben nach Gebrauch wieder zusammenquetschen. Mit einem Zipper hält sich die Erdbeere zusammen.


Die Einkaufstasche besteht aus Nylon. Sie ist bereits für ein paar Euro online erhältlich. Für kleine und leichte Einkäufe ist diese Tasche sehr praktisch. Schwerere Sachen sollte man dann aber doch in einem Jutebeutel oder einer Tasche transportieren. Dennoch: Ein süßer, kleiner Hingucker. Auch im Winter! ;)


1 Kommentar:

  1. Meine Schwester hat die auch. ich bin immer wieder fasziniert, wenn sie die beim Einkaufen raus holt;) Praktisch sind sie auf jeden Fall und sie fallen immer auf!

    AntwortenLöschen