Dienstag, 24. Dezember 2013

Türchen Nr. 24 [Gewinnspiel]


Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und eine schöne, besinnliche Zeit, natürlich neben vielen, tollen Geschenken! :) Auch heute habe ich wieder etwas für euch, denn hinter Türchen Nummer 24 findet ihr 4 verschiedene Geschenk-Pakete! Außerdem könnt ihr bei Chris-Ta´s Blog und bei Katja´s bunte Welt etwas gewinnen. Bei mir gibt es folgendes:
________________________________________________________________________________

Beauty-Set
1 x Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege
1 x Yves Rocher Frosted Eyeshadow Black

Snack-Paket
Ritter Sport Caramel Orange
Ritter Sport Vanille-Mousse
Ritter Sport Karamell + Keks
Naturals Balsamico

Alsa-Set
1 x Meaty to go
1x Geflügel-Ragout
1x Ente & Hirse

Grafik-Gutschein
Diesen Gutschein könnt ihr ab 20. Januar bei mir einlösen. Enthalten sind darin die Gestaltung eines Headers sowie 3 weiteren, kleineren Grafiken für den privaten Gebrauch (z.B. Blog).
________________________________________________________________________________

So könnt ihr teilnehmen:
Einfach schreiben, was ihr gewinnen möchtet (Mehrfachwahl möglich) und eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen!!! Außerdem wüsste ich gerne, was ihr euch für das nächste Jahr vorgenommen habt.

Ich freue mich natürlich auch immer über neue Leser, das ist aber kein Muss! :)
Frohe Weihnachten!

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen darf jeder mit einem gültigen Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Mehrfachteilnahmen werden nicht gewertet. Die E-Mail Adresse im Kommentarfeld müssen korrekt angegeben werden. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, im Falle des Gewinnes seine Adresse an mich mitzuteilen, damit der Gewinn zugestellt werden kann. Keine Barauszahlung. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf den Gewinn. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2013.

Kommentare:

  1. hallo
    gewinnen würde ich gerne eins der ersten drei sets
    im nächsten jahr versuche ich mehr für mich zu tun, zb sport machen
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. HI! Würde mich über 2,3 oder 4 freuen!
    Was ich mir vorgenommen hab? Gesund zu bleiben :O)
    LG und frohe Weihnachten! Julia (ichversuchemeinglueck(ät)yahoo.(de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest :)! Vielen Dank für die tollen Aktionen hier :)
    Ich möchte mein Examen möglichst gut bestehen und gesund bleiben!
    LG Nadine
    audaz86@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, ich finde das Snack- oder Beauty-Set am besten :)
      LG Nadine

      Löschen
  4. Ich finde es wirklich toll, wie viel Mühe du dir hier gibst :>
    Was habe ich mir für das neue Jahr vorgenommen?
    Auf jeden Fall möchte ich umziehen...wir brauchen wirklich dringend eine neue Wohnung und im laufenden Jahr haben wir einfach nichts passenes gefunden. Das sollte doch nun langsam drin sein ^^
    Aber sonst großartig habe ich mir nichts vorgenommen ^^

    Wenn ich etwas gewinne, dann würde ich gerne das Beauty- oder das Snackpaket gewinnen.

    Für den Fall der Fälle ist mein facebookaccount verlinkt. Oder hier noch die E-Mailadresse: nina.weihnert@unitybox.de

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage für dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Gewinne! Ich würde mich für Set 1 bis 3 interessieren. Für das nächste Jahr nehme ich mir vor das ich meine Vorsätze in die Tat umsetz ;-) Frohe Weihnachten.
    Kontakt unter Elisabeth_Uhlemann@web.de

    AntwortenLöschen
  6. hallo!
    danke für 24. tolle türchen!
    ich wünsche dir frohe weihnachten. würde gerne für das alsa set ins lostöpfchen hüpfen!
    vlg mia
    sahnebomer at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ja da fall ich ja fast um! Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen überhaupt ersteinmal zu gewinnen, aber wenns dann das "Fresspaket" oder der Grafikgutschein wird freu ich mich noch mehr :)

    Für das Neue Jahr habe ich mir in erster Linie vorgenommen eine neue Stelle zu bekommen. Ich habe zwar schon eine in Aussicht, aber eben noch nichts unterschriebenes hierliegen. Ansonsten halt das übliche: abnehmen :/ (zumindest schaff ich pro Jahr 3 kg -.-)

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

    Katja

    katjasblog(ät)die-ganzers(punkt)de

    AntwortenLöschen
  8. Das Snack-Paket wäre mein Wunschgewinn.

    Für das neue Jahr habe ich mir nur vorgenommen, mehr Sport zu machen (aber ob das dann eingehalten wird lol).

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Mein Wunschgewinn wäre das Beauty-Set :) Das Snack-Paket ist natürlich auch toll :D

    Ich habe mir wie jedes Jahr vorgenommen, auf Konzerte zu gehen und mehr Sport zu machen. Wenn das mal klappt :D

    Frohe Weihnachten!

    wiesenzwerg ät yahoo.de

    Hanna :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe ;)
    Zunächst einmal wünsche ich dir Frohe Weihnahten und ein paar tolle Feiertage ;)
    Ich würde mich sehr über das Beautyset freuen udn auch und das obwohl ich selbst Mediengestalterin bin würde mich auch der Grafikgutschein interessieren, immer spannend was andee zaubern ;)

    Für das nächste Jahr habe ich mir mehr Disziplin beim abnhemen vorgenommen (6kg hab ich schon geschafft, 9 müssen noch bis zu meinem Wunschgewicht...)
    Außerdem eine Reise zur Familie nach Ungarn und einen weiteren wundervollen Urlaub, wo mein erster Urlaubsantrag ja leider gestrichen wurde :(

    Liebe Grüße
    Mary :-*

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten!

    Ich würde mich sehr über das Snack-Paket freuen. :-)

    LG Mandy

    mutschekiepchen@outlook.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe!

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten ! Ich habe mir vorgenommen mich weniger über andere zu ärgern und etwas strukturierte und ordentlicher zu werden. Das mit dem Sport und weniger Süßigkeiten klappt sowieso wieder nicht, deswegen lass ich es gleich weg ;D

    Am besten gefällt mir der Grafik Gutschein, mein Blog hat es nötig und du es voll drauf, im Gegensatz zu mir ;)

    Alles liebe

    Nadine

    veitn86@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich möchte gerne das Snack-Paket oder auch das Also Set gewinnen und schöne Weihnachten wünschen.

    Weihnachtliche Grüße
    mnutz@web.de
    www.bimbelhuber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    mir gefällt das Beauty Set am besten :)
    Vorgenommen habe ich mir bis jetzt noch gar nichts ;) Vielleicht fällt mir ja noch was ein.
    Liebe Grüße

    flashgirl_jasmin@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für ein tolles Gewinnspiel. Da mach ich natürlich gerne mit, denn ich hab es auf den Grafik-Gutschein abgesehen ;)

    Ich hab mir für 2014 vorgenommen "nein" sagen zu lernen. Das klingt erst einmal komisch, aber bei Büchern und Buchprojekten kann ich so schlecht nein sagen und stresse mich damit meist selbst, weil ich an viel zu vielen Aktionen teilnehme und oft schon nicht mehr weiß, wie ich das in meiner knappen Freizeit noch alles unterbringen soll. Von daher versuch ich auch mal "nein" zu sagen ;)

    Meine Emailadresse: Monina83@web.de

    Liebe Grüße
    und noch schöne Feiertage,
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mir für nächstes Jahr vorgenommen,gelassener zu bleiben und mich nemmer so oft zu ärgern;) ,Bei deinem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit und würde mich am meissten über das Gutscheinpaket oder das snackpaket ale Nervennahrung freuen.(kontaktieren kannst mich über FB oder einfach über des Kontaktformular auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir nun noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und einen Guten Rutsch ins Neue JAhr, liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Ich habe mir vorgenommen, Stress soweit wie möglich zu vermeiden. Würde mich besonders über das Alsa-Set o. Snack-Paket freuen!

    LG & guten Rutsch,
    Nadine
    buchstabenverbot@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo! :)
    So eine schöne Idee! :)
    Ich würde gerne für Preis 1 und 2 in den Lostopf hüpfen.
    Nächstes Jahr will ich mehr Sport machen und weniger nachtragend sein. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!
    das Snack-Paket wäre ideal, da ich was für meine Figur tun muß ;-)
    Das, was ich dann zu mir nehme muß ich dann wieder abtrainieren!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo das Beautyset finde ich toll.
    Ein guts neues jahr wünscht Hilda

    AntwortenLöschen
  21. Da klingen echt viele Sets toll :D Am besten finde ich den Grafik-Gutschein, aber auch das Beauty-Set und das Snack-Paket sind toll :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212[ät]live.de

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Gewinnspiel, ich würde gerne für das Alsa-Set und auch das Snack-Paket in den Lostopf hüpfen.
    Für nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen mehr für meine Gesundheit zu tun, ich war dieses Jahr viel zu oft krank.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu! Ich wünsche dir erstmal nachträglich frohe Weihnachten und heute natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Vorsätze hab ich eigentlich einige, aber das Wichtigste ist für mich immer noch Zeit mit meinem Baby zu verbringen. Auch wenn einige der Vorsätze über Bord geworfen werden, aber das ist es mir wert! :-)
    Ich hüpf mal in den Topf für den Grafik Gutschein, und vielleicht hab ich ja doch mal Glück dieses Jahr :-)
    Liebe Grüße
    Tanjushka
    a.alexa1187@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen!!!
    Was ich mir für 2014 vorgenommen habe? Auf alle Fälle etwas mehr Zeit für mich und auch mal "Nein" sagen können...
    Ich wrde mich über eines der ersten beiden Pakete sehr freuen.

    Liebe Grüße aus dem Saarland und einen Guten Rutsch
    Susanne

    PS: Nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Adventskalender, hoffentlich gibts den auch im nächsten Jahr.

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    Ich würde mich über das Beauty-Set sehr freuen und erreichen kannst du mich unter Testimony1990(at)gmail.com

    Vorgenommen fürs nächste Jahr habe ich mir alles schlechte aus meinem Leben zu verbannen und viel Zeit mit meinem Schatz und unsere Kind (ab Mai unseren Kindern) zu verbringen. Außerdem will ich nach der Geburt schauen, dass ich langsam die Kilos aus beiden Schwangerschaften wieder los werde.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass deine Wünsche in erfüllung gehen.

    Lg

    AntwortenLöschen