Sonntag, 8. Dezember 2013

Türchen Nr. 8

Bei mir öffnet sich heute Türchen Nummer 8 des Blogger Adventskalenders. Auch am 2. Advent erwarten euch wieder verschiedene Preise. Mitmachen könnt ihr ganz einfach mit einem Kommentar. Ihr müsst kein Leser sein, über neue Fans freue ich mich aber nichtsdestotrotz. Das Gewinnspiel geht bis zum 15.12.2013.

Und so geht's:
Einfach einen Kommentar mit Name und E-Mail hinterlassen und das Stichwort des jeweiligen Preises nennen, den ihr gewinnen wollt.



Wer die Wahl hat, hat die Qual! By-Teez verlost jeweils 1 von 2 Sure-Textilstücken nach Wahl aus dem Onlineshop. Ihr könnt zwischen einem T-Shirt oder einem Kleid wählen. Einfach im Sortiment vorbeischauen und das gewünschte Produkt aussuchen! Für diesen Preis müsst ihr das Stichwort Sure im Kommentar angeben. Gerne könnt ihr euch die Facebookseite liken (freiwillig).



Noch keinen Terminplaner fürs nächste Jahr? Droht 2014 im Chaos zu versinken? Keine Panik! Mit ein wenig Glück könnt ihr einen Chronobook Black Edition A5 Wochenplan 2014 gewinnen. Der handliche Terminplaner besitzt ein schwarzes Softcover und lässt sich mit einem elastisches Verschlussband verschließen. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, gebt als Stichwort Kalender an!



Ein Armband mit bronzefarbenem Infinity-/Unendlichkeitssymbol. Das Band besteht aus reißfestem, schwarzen Wachsband und muss geknotet werden. Es ist etwa 20 cm lang. Gewinnstichwort ist: Armband



Mit der clixxie App im Handumdrehen persönliche Fotobücher aus Smartphone-Schnappschüssen machen und ausdrucken lassen! Der Gutschein gilt für ein fotobuch im compact Format (18,8 × 14,5 cm) und 30 Bildern. Der international Versand ist gratis, daher können auch Teilnehmer außerhalb Deutschlands teilnehmen. Mehr Infos: hier! Stichwort für die Teilnahme: Fotobuch



Auf der Suche nach einem kreativen Biergeschenk? Dann seid ihr im Braufabrik-Shop genau richtig. Für den Einkauf gibt es einen 10 € Gutschein. Einzige Vorraussetzung: 24,90 € Mindestbestellwert erreichen. Wenn ihr diesen Gutschein gewinnen möchtet, gebt folgendes Stichwort an: Braufabrik

_______________________________________________________________________________
Morgen geht es bei tanjaseverydayblog.com weiter! Kommt auch am 24. Dezember wieder zu mir! Dann verlose ich erneut ein paar Sachen! :)

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen darf jeder mit einem gültigen Wohnsitz in Deutschland (Ausnahme Fotobuch-Gutschein: international). Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Mehrfachteilnahmen werden nicht gewertet. Die E-Mail Adresse im Kommentarfeld müssen korrekt angegeben werden. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, im Falle des Gewinnes seine Adresse an mich (bzw. By-Teez für das Shirt) mitzuteilen, damit der Gewinn zugestellt werden kann. Keine Barauszahlung. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf den Gewinn. Teilnahmeschluss ist der 15.12.2013.

Kommentare:

  1. Das passt ja sehr gut, ich suche nämlich noch einen guten Kalender für nächstes Jahr - immer her damit :)
    lg
    maria.pmeier@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Sure Kleid ist ein Traum!!! :) Da bin ich auf jeden Fall dabei! :)
    edda.pascher(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    ich probier es mal bei dem kalender :)
    folgen tue ich via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, zu diser späten Stunde (kann nicht schlafen) Ich versuche gerne mein Glück mit dem Stichwort "Sure".

    Liebe Grüße,
    Vesna

    AntwortenLöschen
  5. HI! Ich würde für meinen Freund ein T-shirt von SURE auswählen ( SURE Man / Boy Shirt Eagle Adler Wings T - Shirt Buddha Gr. M) Da gabs doch auch mal ne tolle Krake, leider jetzt nicht mehr :O( LG Julia (ichversuchemeinglueck(ät)yahoo(punnnkt)de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.
    Tolle Gewinne! Stichwort : Fotobuch

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-) Ich habe mir den Online-Shop angesehen und versuche deswegen gerne mein Glück mit Stichwort "Sure" ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent <3

    maylins-testblog(a)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh! Wie schön!

    Armband ist mein Stichwort :))

    sophie @ somehowsophie.com

    AntwortenLöschen
  9. oh da hast du aber auch einige schöne Sachen zum Verlosen ausgesucht, ich persönlich find Tshirts immer echt klasse.
    Wünsche dir nun einen schönen 2ten Advent und natürlich auch gaaaanz viele Teilnehmer an deinem schönen Türchen.

    AntwortenLöschen
  10. Stichwort: Sure ! Das find ich toll.

    Schöne grüße Monika
    birdie4life at live.de

    AntwortenLöschen
  11. Mein Stichwort ist: Infinity Armband.

    Ich folge dir bei GFC als Neerthus E. Kontakt: fortuna-antias@web.de

    Wünsche dir einen schönen, ruhigen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    ich würde gerne für das Armband in den Lostopf ;)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Oh das Chronobook wäre super, daher lautet mein Stichwort Kalender. Wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent. LG, Hotaru at gmx-topmail . de

    AntwortenLöschen
  14. Stichwort: Armband

    Sehr schöne verschiedene Preise :)
    Liebe Grüße

    stella.henschel@gmail.com (ich denke daraus ergibt sich mein name ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gern das Sure Kleid gewinnen
    Tolle Preise!
    Wünsche einen schönen 2. Advent

    cosima1234@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gerne das Armband gewinnen! :)
    E-Mail: katharinabloggt@ist-einmalig.de

    Frohen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  17. Sure wäre mein Stichwort, bzw. das für die Freundin. ;)

    Starantai at gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuchs mal mit "Sure" :3

    Email: nina.weihnert@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  19. Melanie
    Stichwort Kalender

    meli2906@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Wow. Das ist echt viel...da kann man sich ja gar nicht entscheiden...aber gut...dann wird es:
    Stichwort Armband
    lg Bernice
    (bernicer.kaessler@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow! Das sind alles tolle Preise! Ich würde sehr gern den Gutschein für ein Fotobuch gewinnen, brauche langsam ein Fotobuch mit dem ersten Jahr meiner Tochter :-)
    Dass ich dir folge, ist zwar keine Bedingung, aber ich denke, das ist selbstverständlich :-)
    Liebe Grüße
    Tanjushka
    a.alexa1187@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Alles echt tolle Sachen, aber am liebsten würde ich den (Stichwort) Kalender nehmen :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja tolle Gewinne! Ich springe mal für die SURE-Shirts in den Lostopf, denn da wäre sicherlich ein feines für meinen Freund als Weihnachtsgoodie dabei. :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    cupcakePUNKTgolightlyÄTwebPUNKTde

    AntwortenLöschen
  25. Da mach ich doch gerne mit: und wähle das Fotobuch :)
    kruemelchen7(at)hotmail.com
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Adventsonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    mein Wunsch:Kalender

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Hmmm muss man sich für einen Wunschgewinn entscheiden?
    Wenn ja dann würde ich mich über : "Fotobuch" freuen.
    Ansonsten fänd ich auch "Kalender" und "Armband" sehr nett ;)

    Liebe Grüße
    Melanie
    melanie[at]azgp[punkt]de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu, Sure Shirt wäre cool :) gerne bei deinem Gewinnspiel dabei.

    Liebe Grüße
    Stephanie (StephanieSandfort@onlinehome.de)

    AntwortenLöschen
  29. da ich aus Österreich bin, würde ich mich über den Fotobuch Gutschein super freuen :D
    Lg
    a.nadia@live.de

    AntwortenLöschen
  30. Ui da sind ja schöne Sachen dabei :)
    Ich finde entweder das SURE Shirt toll oder das ARMBAND :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent ♥

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    vanessa.c.beckmann@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen :)
    Da hast du aber allerhand Preise zusammen bekommen!
    Ich würde sehr gerne das Infinity Armband gewinnen! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa
    ( lisa.95-garfield(at)t-online.de)

    AntwortenLöschen
  32. Wow, super tolle Sachen hast du da :)
    Ich würde gern für das ARMBAND ins Lostöpfchen hüpfen :)
    Liebe Grüße
    Rosalie
    R.Tomeit(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    einen schönen 2-Advent dir und deiner Familie.

    Das Kleid ist echt toll daher würde ich gern mit dem Stichwort "Sure "ins Lostöpfchen hüpfen.

    liebe grüße

    Mandy
    Email: mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. hallo und einen schönen 2. advent! würde gerne in das lostöpfchen für den kalender wandern.
    vielen dank :)
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Hui ist das ein tolles Türchen!!! :) So eine schöne Auswahl macht die Entscheidung nicht leicht. Aaaaber, ich würde mich im Fall eines Gewinns für das ARMBAND entscheiden :) Das gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße und noch einen schönen 2.Advents-Abend!
    die Pepsa
    Pepsa[at]gmxPunktde

    AntwortenLöschen
  36. Ich entscheide mich für das Armband!
    Super schönen Advent wünsch ich dir :)

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  37. Sure

    die shirst sehen einfach klasse aus. hätte gerne eins ^^ wünsch dir noch nen schönen adventssonntag.

    witchvela at web punkt de

    AntwortenLöschen
  38. Wow-das Sure Kleid ist ja toll! Auch wenn der nächste Sommernoch etwas hin ist..ich würde es gerne gewinnen!
    Viele Grüße,
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  39. Ich bräuchte für das kommende Jahr noch einen schönen Kalender *^* <3

    giselaisback@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Ein Sure Kleid wäre toll :)
    Wünsche einen schönen 2. Advent

    linelore@gmx.net

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin sehr gerne mit dabei

    Stichwprt: Armband

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  42. Stichwort: Armband
    So ein tolles Teil würde ich gerne mein Eigen nennen, das Symbol der Unendlichkeit sieht nicht nur schön aus sondern gefällt mir auch von der Bedeutung her. <3

    LG, Deli
    Kontakt: weihnachten[at]testerlounge.de

    AntwortenLöschen
  43. halli hallo ,
    das sure t-shirt ist schön.
    ich probiere mein glück =)

    AntwortenLöschen
  44. Hi,

    ich finde das Kleid super niedlich. Vielleicht habe ich ja bei diesem Gewinnspiel Glück. :-)

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  45. Stichwort: Sure
    Ich finde das T-Shirt cool^^

    Gruss
    Gaby

    hot_animals [at] hotmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Uuuiii....das sind ja echt tolle Preise - da versuche ich mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  47. Stichwort "Sure" :)
    Würde mich sehr über ein neues Kleid freuen! :)
    Lg, Mimmi
    postanmimmi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde mich auch für das "Sure" entscheiden - wobei das Armband auch ganz toll aussieht...
    wie auch immer - viel Glück an alle
    LG

    AntwortenLöschen
  49. Das Armband finde ich sehr süss!

    Lg,
    Tiffy
    kamikatze23@arcor.de

    AntwortenLöschen
  50. Wow, da hast du aber viele tolle Preise ausgesucht, die alle Ihren Reiz haben ;)
    Am ehesten wäre mein Wunschgewinn das Männer-Shirt von "SURE"
    aber wie gesagt auch "ARMBAND" oder "FOTOBUCH" wären interessant ;)

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden ;)
    Mary :-* // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo :)

    Da hast du aber eine tolle Auswahl!

    Falls ich gewinne, hätte ich gerne das Fotobuch. Ich habe noch so viele Bilder von meiner kleinen Maus, unserer Hochzeit und den Flitterwochen, die müssen alle noch irgendwie verewigt werden. Nur Digital ist ja auch nicht schön...

    Ganz liebe Grüße, eine schöne Weihnachtszeit, viele Teilnehmer und neue Leser wünscht dir

    Nadine

    AntwortenLöschen
  52. Wow, so ein T-Shirt ist etwas für mich (oder ggfs. für meine Tochter).Es ist wirklich schwer, sich zwischen den tollen Preisen zu entscheiden.

    Ich wünsche Dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

    Liebe Grüße

    Conny (corneliahamel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  53. Ein wirklich tolles Weihnachtsgewinnspiel! Ich würde mich am meisten über den Kalender freuen.

    AntwortenLöschen
  54. Im letzten Moment muss ich auch noch mein Glück versuchen, denn ich hab mich total in das Armband verliebt :)

    Mein Stichwort heißt also: Armband

    Meine Emailadresse: Monina83@web.de

    Einen schönen 3. Advent
    und liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  55. Armband

    Hanna
    wiesenzwerg ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Das clixxie Fotobuch find ich toll, deshalb Stichwort: Fotobuch.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen