Montag, 27. Januar 2014

Brotzeit für Gamer

Wenn ihr begeisterter Gamer seid oder ihr eure bisherige Brotdose einfach nur langweilig findet, dann bringe ich euch jetzt etwas Abwechslung in euren trostlosen Brotdosenalltag. Während meines spontanen Berlintrips hielt ich natürlich immer Ausschau nach Dingen, die einen Blick wert sind. Fündig wurde ich dann bei Misses & Marbles, einem kleinen Lädchen im Prenzlauer Berg (dort findet ihr auch weitere tolle Sachen und Geschenke!). Dort entdeckte ich diese coole Brotdose in Game Boy Optik!


Mit einer Größe von ca. 17 x 13 x 7 cm passt dort so einiges für den Hunger unterwegs rein. Die Dose besteht Kunststoff und kommt in einem hellen Grau daher. Neben dem Game Boy Design gibt es diese Dose von DONKEY auch mit Kassetten- oder DJ-Pult-Print.


Preislich konnte ich die schicke Dose für 8,90 € erwerben. Leider gibt es die Game Boy Dose nicht in weiteren Farben... Dennoch: Diese Dose ist auf jeden Fall einen Blick wert und eignet sich auch super als Geschenk! ;)


Mein grüner Game Boy steht übrigens im Regal als Deko. Welche Variante hättet ihr euch gekauft? Und wer von euch kennt den alten Game Boy überhaupt noch?

Kommentare: