Freitag, 10. Januar 2014

Vorschau für 2014

Seit Längerem war es hier auf dem Blog ja etwas still. Allein 2 Gewinnspiele buhlten um eure Aufmerksamkeit. Meine Abwesenheit lag daran, dass ich mit meiner Bachelorarbeit zu Gange war und keine Zeit und Nerven hatte, mich um Produktvorstellungen, DIYs und Co. zu kümmern. Nun ist das Projekt abgegeben und ich habe wieder etwas mehr Zeit. Daher gibt es meinerseits ein paar Infos zum geplanten Blogaktivitäten für das neue Jahr!

- Dos and Don'ts Liste
Ich möchte demnächst eine Liste mit Tipps bezüglich Blogs anfertigen. Darin enthalten sind dann Themen wie "Farbwahl", "Fotos" oder "Rechtschreibung & Grammatik". Ich weiß, dass es schon viele solcher Listen gibt und dennoch muss ich mich zu den Erstellern dazu gesellen, weil ich einfach zu oft grausige Sachen sehe, aber auch einige Anfragen bekomme. Das Ganze möchte ich natürlich auch visuell unterstützen.

- Mehr DIYs
Mehr Selbstgemachtes, Rezepte und Co. sollen auf den Blog.

- Weniger ist mehr
Ich möchte die Anzahl meiner Beiträge etwas reduzieren und dabei größeren Wert auf die Qualität legen. Dabei habe ich auch vor, weniger Massen-Produkte vorzustellen und mich mehr auf außergewöhnliche Produkte zu konzentrieren, wie ich es anfangs mal vor hatte. Ob das umsetzbar ist, ist auch eine Geldfrage.

In diesem Sinne: Auf geht's! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen