Dienstag, 25. Februar 2014

Alsa Futterabo (+ Gewinnspiel)

Von der Firma alsa Hundewelt habe ich euch in den letzten Monaten häufiger berichtet. Wer aufgrund der Beiträge zur alsa-nature Knabber-Selection, alsa-nature Katzennahrung, alsa Hundeprodukte Teil 1 und Teil 2, Hunde Adventskalender oder alsa Bio neugierig auf die Produkte und das Unternehmen geworden ist, der hat nun die Möglichkeit die Produkte mit einem Abo (und einigen Vorteilen) kennenzulernen.

Ab einem Mindestbestellwert von 35 € wird ein Wunschpaket mit verschiedenen Artikeln der alsa-hundewelt monatlich versandkostenfrei verschickt.


Neben dem gesparten Weg zum örtlichen Futtermarkt, erhaltet ihr mit dem Abo 5 % Rabatt!
Die Vorteile auf einen Blick:
- Bequem im Onlineshop per Telefon, Fax oder Postkarte bestellen
- Preisvorteil von 5 % sichern
- Individuelle Wuschpaket-Zusammenstellung
- Jederzeit änderbar und kündbar
- Perfekte Versorgung für den Hund
Das Futterabo und alle wichtigen Infos dazu findet ihr hier!


Aus gegebenem Anlass darf ich 3 x die alsa-nature Knabber-Selection verlosen!

Die Teilnahme ist denkbar einfach:
Schreibt mir einfach in einem Kommentar, was die lustigste Eigenschaft eures (oder eines befreundeten) Hundes ist! Kontaktmöglichkeit nicht vergessen und schon seid ihr dabei!

Optional/Freiwillig:
1) Ein Los zusätzlich gibt es, wenn ihr Leser meines Blogs (GFC, FB, G+) seid. (Das müsst ihr natürlich erwähnen).
2) Ein Zusatzlos könnt ihr ebenso ergattern, wenn ihr von der amüsantesten Eigenschaft eures Hundes ein Foto mitschickt! ;)

Teilnahmebedingungen:
Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Mehrfachteilnahmen werden nicht gewertet. Die E-Mail Adresse im Kommentarfeld muss korrekt angegeben werden. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, im Falle des Gewinnes seine Adresse an mich (und damit an alsa Hundewelt) mitzuteilen, damit der Gewinn zugestellt werden kann. Keine Barauszahlung. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf den Gewinn. Teilnahmeschluss ist der 11.03.2014.

Kommentare:

  1. der befreundete hund muss immer pinkeln vor freude, wenn besuch kommt..ob das nun lustig ist ;)
    ich folge dir via gfc
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Hund von meine Mama rennt erstmal links im Kreis und dann rechts im Kreis um sich selber bevor er dich begrüsst :-) Zum Kugeln ....

    AntwortenLöschen
  3. Meine Hündin ist ja schon 19 Jahre alt, aber als sie jung war und sie noch so richtig losflitzen konnte, hüpfte sie immer wie ein Kaninchen im Gras und Feld herum, das sah immer lustig aus :D. Leider habe ich davon keine Fotos, schade, wenn man soviel verpasst .. Ganz liebe Grüße Jutta .. Mailaddy: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  4. Meine kleine Sina klaut meinen Mann gerne immer die Socken wenn er nach Hause kommt :))
    knuffi1980@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es immer sehr amüsant meinen Hund dabei zu beobachten, wie er sich unseren Katzen nähert. Sobald diese das bemerken, guckt er ganz beschämt zur Seite und nähert sich dann ganz heimlich Stück für Stück weiter. In 9 von 10 Fällen bekommt er dann aber von den Katzen eine verpasst oder wird durch anfauchen verjagt. Aber er lernt einfach auch nie daraus... :) Wenn ich ihm ein Leckerli gebe, guckt er mir übrigens auch nie in die Augen sondern dreht sich gleich zur Seite.
    Ich folge dir nun via GFC. Meine eMail Adresse: madline.lubjuhn@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nelly hat die Box heute zu ihrem Geburtstag bekommen :)

      Löschen
    2. Dann herzlichen Glückwunsch meinerseits und viel Spaß mit der Box! ;)

      Löschen
  6. Mein Hund schleck mit vor liebe Joghurtbecher aus. Die er dann auch nicht mehr so schnell her gibt. Wenn ich versuche den Becher auf zu heben um diesen in den Müll zu schmeißen, schnappt er sich den und läuft mit dem leeren Becher in der Schnauze vor mir weg. :)

    AntwortenLöschen
  7. 2. Versuch ;-)
    Habe gestern eigentlich schon nen Beitrag geschrieben, doch der war dann leider plötzlich weg...
    Wir haben drei Hunde, die alle etwas ganz besonderes sind. Shari ist die 3-jährige Australian Shepherd Hündin meiner Tochter Sara. Sie ist sehr intelligent, bringt verschiedene Dinge auf Kommando, kann sogar rechts und links unterscheiden und kann mir im Alltag helfen, indem sie mir so manche Sachen aufhebt und bringt. Shari liebt es in den Bach zu springen, egal zu welcher Jahreszeit. Luna ist die 6 Monate alte Labrador-Hündin meiner Tochter Anna.Sie ist noch ein rechter Wirbelwind und wenn sie spielen möchte, dann "nervt" sie so lange, bis man mit ihr spielt. So hat sie z.B. schon während dem Esen auf einen Teller geworfen.... Lucy ist meine 9-jährige Mini-Yorkshire-Hündin, die mit mir in meinem Pflegebett lebt (ich bin aufgrund einer schweren chronischen Erkrankung komplett bettlägerig). Sie kuschelt sich sehr gerne unter meine Bettdecke...Dazu stupst sie mich dann an, bis ich mein bein und die Decke hochhebe, damit sie drunterschlupfen kann.
    Ich wollte eigentlich ein Foto mitschicken, aber ich weiß leider nicht, wie ich die Datei wo anhängen kann.
    Ich bin Follower deines Blogs.
    Meine email-Adresse ist: kerstin.grether@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lucky steht auf frisch gewaschende Wäsche.
    Sobald die Maschine aufgemacht wird, versucht er sich da rein zu wälzen. Zum Glück passt er da nicht rein, weil er ein Bordercollie ist. Beim aaufhängen versucht er sich dann an die wäsche zu reiben. Dabei kippt der Wäscheständer schonmal um und man kann von vorne mit dem Waschen anfängen. Auch nach Parfümnebel ist er verrückt. Sobald jemand spüht wältz er sich mit Wonne auf dem Boden im Sprühnebel. Und er hat sogar noch besondere Vorlieben, bei Diamonds von Armani geht er ganz besonders ab.
    LG
    Luckie
    Luckie1501@googlemail.com
    Ich folge dir unter Angelika Heiden

    AntwortenLöschen
  9. Der Hund meiner Schwester, Jessy und Labrador, bekommt immer mal ihre 5 Minuten, vor allem wenn wir im Garten sind. Dann rennt sie erst mal ein paar Runden wie wild und angestochen ums Haus. Da muss man echt aufpassen nicht im Weg zu stehen.

    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hej!

    Ich verfolge Deinen Blog via FB. Unser Hund Finn (hier ein Welpenfoto von ihm: http://mit-hund-in-hamburg.de/wp-content/uploads/2013/01/Finn_Welpe.jpg) hat unglaublich bewegliche Ohren! Abhängig davon, was man zu ihm sagt (am stärksten reagiert er auf das Wort "FUTTER!" *g*), stellen sich seine Ohren in den unmöglichsten Winkeln auf und sorgen bei allen Beobachtern für entsprechende Belustigung!

    Solltest Du mich wegen eines Gewinns erreichen müssen (worüber ich und vor allem Finn sich natürlich sehr freuen würde!), dann kannst Du dies unter finn@mit-hund-in-hamburg.de ;)

    AntwortenLöschen