Donnerstag, 13. März 2014

Tester gesucht: Ritter Sport Sommersorten 2014


Ich suche wieder Tester für Ritter Sport Schokolade. Diesmal geht es um die diesjährigen Sommersorten Erdbeer Vanille-Waffel, Himbeer-Cranberry Joghurt und Eiscafé. Einfach einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit und Link zum eigenen Blog o.ä. posten und Daumen drücken! ;)

Vorraussetzung
- Du besitzt einen Blog, eine Website oder Facebookauftritt.
- Du hast einen Wohnsitz in Deutschland.
 
Teilnahmebedingungen
Im Falle der Auswahl erklärt sich der Tester damit einverstanden seine Adresse zum Versenden der Schokolade mitzuteilen. Der Teilnehmer muss einen festen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Schokolade muss ein Testbericht mit mindestens 300 Wörtern und ausreichend qualitativen Fotomaterial vorliegen. Der Tester erklärt sich damit einverstanden, meinen Blog in seinem Bericht zu verlinken. Es besteht kein Rechtsanspruch auf den Gewinn und es erfolgt keine Auszahlung. Ich hafte nicht für Beschädigung oder Verlust über den Postweg. Teilnahmeschluss ist der 22.03.2014.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Uh da würd ich sehr gerne testen. Meld dich via Facebook (link auf dem Blog), Blogkommentar oder email: a.pyzalski@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    oooh so leckere Schokolade, gerne würden wir diese testen.
    Unser Blog www.jucheer.blogspot.de
    FB: https://www.facebook.com/JuCheertestet?ref=hl

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre ja mal ein leckerer Test,

    hier meine Blog Adresse: http://www.flowergirly.de/ und E-Mail: info@flowergirly.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gern mit meiner Familie testen. www.absolutehrlich.blogspot.de , romyunddieneuen@yahoo.de LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne mit meiner ganzen Familie testen und auf meinem Blog http://die-produkttesterin.eu berichten. info@die-produktteterin.de

    Viele grüße aus Bielefeld
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die neuen Sorten sehen sehr interessant und lecker aus.
    Würde sie gerne mit Freunden testen und auf meinem Blog darüber berichten:
    http://steffis-blogwelt.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Erdbeer Vanille klingt mega-lecker. Ich würde auch gerne testen und auf meinem Blog darüber berichten:
    http://lajana-on-testtour.blog.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Klingen alle sehr lecker. :)

    Mein Bloglink: http://jolietestet.blogspot.de/

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht aber lecker aus. Die würde ich gern testen mit meiner Familie. Meld dich via Facebook unter JessiAlex Stranghöner. Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Tolle Aktion!! Liebend gerne würde ich mit meiner kleinen Familie testen :). Meine Maus kann es zwar noch nicht versuchen, aber sie lacht sich immer schlapp, wenn sie mich beim essen beobachtet :).

    Auf die Vanille-Waffel-Sorte bin ich am meisten gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Chanel von
    www.schwangerschaft-hautnah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Bin gerne dabei! http://www.gofeminin.de/blog/stefanie2212

    AntwortenLöschen
  12. Nomnomnom... lecker Produkttest! ;-)

    Wir würden gerne bei dem Test dabei sein.
    Erreichen kann man uns über:

    1). BLOG-Kontaktformular: http://produkt-agenten.de/kontakt
    2). FACEBOOK-Seite: https://www.facebook.com/Produkt.Agenten
    3). TWITTER: https://twitter.com/Produkt_Agenten
    4). GOOGLE+: https://plus.google.com/+Produkt-agentenDe
    5). YOUTUBE: http://www.youtube.com/user/ProduktAgenten

    Liebe Grüße
    Nessaia von den Produkt-Agenten

    °°° http://produkt-agenten.de °°°

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich liebe es neue Produkte auszuprobieren noch bevor sie auf den Markt kommen und treffe mich regelmäßig mit Freunden um Neuigkeiten auszutauschen. Schon viele neue Dinge die ich testen durfte, konnte ich so erfolgreich weiterempfehlen. Ehrlichkeit und Gründlichkeit sind mir bei den Tests äußerst wichtig, denn nur so (finde ich) kann man die verschiedensten Produkte anderen auch empfehlen! Auch wenn ich mal nicht sooo gute Erfahrungen mache und mal etwas negatives zu berichten habe, scheue ich mich nicht davor meine Meinung kund zu tun.
    Ich habe unter http://piera.blogcenter.de einen eigenen Blog und veröffentliche gerne meine Testberichte und Bewertungen. Es wär toll wenn ich für euch diese neuen Sorten testen dürfte.
    Email: piera@gmx-ist-cool.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich liebe Schokolade und gerade die 3 neuen Sommersorten sprechen mich total an. Gerne würde ich testen und darüber auf meinem Blog www.castlemaker.de berichten.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    würde gern die neuen Sorten von Ritter Sport mit meiner Familie testen.
    Wir sind eine kleine Familie und sind leidenschaftliche Produkttester.
    http://familytestlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    als Schocoholic wäre das ein echt toller test für mich, ich würde mich freuen, die Sommersorten probieren zu können

    http://shoushousprojekte.blogspot.com
    fraushoushou@freenet.de


    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuche einfach Mal mein Glück und bewerbe mich als Tester!

    Mein Blog (der auch auf Facebook vertreten ist):

    www.zeraphines-review.blogspot.de

    Meine Mailadresse:

    hinni99@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Zu Schokolade kann ich nicht "nein" sagen. :) da probiere ich doch einfach mal mein Glück.

    Mein Blog: www.backy-chan.blogspot.de
    E-Mail-Adresse: sakura1989@gmx.de

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich probiere auch mal mein Glück. :)

    Mein Blog heißt Cinny@Home und ist unter www.cinnyathome.blogspot.de zu finden. :)

    Grüßle, Anouck

    a.reuter1109@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ritter Sport ist meine Lieblingsschokolade und esse sie für mein Leben gern. Die neuen Sommersorten kenne ich noch garnicht und würde sie gerne testen und auf meinem Blog mit Bildern ausführlich vorstellen.
    Mein Blog: http://www.nadinetestet.blogspot.de
    Email: nadine.jakobs@gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Schockolade über alles. :)
    Gerade jetzt wo ich fast jeden Tag ne Abi Prüfung hab ist mein Tagesverbrauch mindestens eine Tafel. :D
    Und die neuen Sorten klingen richtig lecker! :)
    Achso, hier noch der Link zu meinem Blog (er ist noch ganz neu, aber nächster Woche kommen viele neue Einträge. :)
    http://beautyglitterglamour.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vici

    AntwortenLöschen
  22. Schokolade brauche ich wie die Luft zum Atmen....und dann noch sooo leckere Sorten, die mich anlächeln http://www.familielenketestet.npage.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Ritter Sport und würde von daher sehr gerne die neuen Sorten vorab testen und in meinem Blog www.nadines-testwelt.de darüber berichten :).

    Lg Nadine
    nadineoettler(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich würde auch gerne mit machen, mein Blog findest Du unter www.Nordfriesen-Tagebuch.de und meine E-Mail ist carmen@nordfriesen-tagebuch.de

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Schokolaaaade *-* na da mach ich doch gerne mit
    Blog: http://mary-testet-neues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Da mache ich gern mit! Würde dann auf meinem Blog berichten.

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  27. auch ich würde gerne die Schokolade testen.

    Mein Blog: http://connyscornertestblog.npage.de/

    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Connys-Corner-Testblog /227134310784316?ref=tn_tnmn

    lg conny

    AntwortenLöschen
  28. Die Sorten Erdbeer Vanille-Waffel, Himbeer-Cranberry Joghurt und Eiscafé hören sich alle lecker an. Ritter Sport ist einfach lecker. Sehr gerne möchte ich diese interessante Sorten testen und in meinem Blog darüber berichten: www.bimbelhuber.blogspot.de

    Freue mich auf die leckere Sorten.

    Monika Nutz
    mnutz@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Wenn auch Bücherblogs erlaubt sind, würde ich auch gerne mittesten.
    http://gandas-lutin.blogspot.de/

    Meine E-Mail Adresse: linda_schade14@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde gerne auf meinem Blog berichten katie88.blog.de und auf meiner Facebook Seite.
    Meine Email: Katja.schoenemann@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Da mache ich doch gerne mit :) http://knusperstern-testet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. würde gerne gemeinsam mit meinen Musikkameraden die neuen Sorten probieren. www.test-omi.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ich würde mich gerne für diesen Produkttest bewerben !
    Warum ich ?
    Weil ich viel Erfahrungen als Produkttester habe und einen beliebten Blog habe
    Link:http://chrissselstestberichte.blogspot.de/
    Auch liebe ich ihre Schoklade über alles und deshalb interresieren mich ihre neuen Sorten um so mehr !!!
    Es würde mich freuen von ihnen zu hören

    mfg
    Thiel

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin begeisterte Produkttesterin, und sage dabei auch ehrlich meine Meinung. Habe mir jetzt auch kürzlich erst eine Seite auf Facebook eingerichtet, um dort über meine Produktteste zu berichten. Ist zwar erst eine kleine Community :-) aber auch für die kleine Gruppe berichte ich gerne. Es steht zwar noch nicht viel drin aber es kommen in den nächsten Tagen wieder Berichte hinzu.
    Meine Facebookseite lautet: Nicoles Produkttestecke im Bereich. Gruppe Per E-Mail bin ich zu erreichen unter villaueei@web.de
    Liebe Grüße
    Nicole Jakobs

    AntwortenLöschen
  35. ohh hört sich richtig lecker an die sorten ich mag rittersport sehr würde gerne auf meinem blog darüber berichten www.produkterfahrung.blogspot.de ( tessys test site ) würde mich freuen wenn ich glück hätte :-) lg tessy

    AntwortenLöschen
  36. Wir würden auch gerne testen. Meinen Blog findest du unter: http://www.nariels-testplanet.de
    Wir würden uns sehr darüber freuen. Du erreichst mich unter: beccy1986@live.de

    LG
    Nariel

    AntwortenLöschen
  37. Wir lieben Rittersport!!! Das wird eine super Bewertung, denn uns schmeckt jede Sorte von Rittersport!
    http://probierpionier.wordpress.com/ und mr_joachim_schneider@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Seele und hoffe, dass ich auch weiterhin so tolle Produkte kennen lernen, testen und darüber berichten darf. Ich bin 36 Jahre, verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder, einen kleinen Bauernhof und viel Spaß am Leben.

    Da ich zu Hause bin habe ich viel Zeit die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Wenn ihr es möchtet schreibe ich
    einen Bericht, mache Fotos und drehe auch ein Video.
    Mein Blog
    http://kathrinlilly.webnode.com
    Ich freue mich auf eine Antwort.

    AntwortenLöschen
  39. hm lecker, für mich als schokoholiker
    http://testthebest-produktteste.blogspot.de/
    oldtatti@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Die Sortenhören sich sehr lecker an. Würde Sie sehr gerne testen. Natürlich würde ich auch einen ausführlichen Bericht der vor allem auch ehrlich ist veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  41. Da wäre ich gerne dabei. Hier gehts zu meinem You Tube Kanal: http://www.youtube.com/user/Ostschnitte7

    AntwortenLöschen
  42. Lecker Ritter Sport- ICH LIEBE SCHOKOLADE - würde sie gerne probieren und auf http//:probierpionier.wordpress.com bekannt machen, bzw bewerten ;-) jam jam

    AntwortenLöschen
  43. Würde gerne diese erfrischenden Sorten testen. Wenn es gewünscht wird kann ich auchen Bericht darüber verfassen. Auf Blickwert oder facebook, ansonsten wo Ihr es gerne lesen würdet. Einen eigenen blog habe ich leider nicht,
    Ilsemarie Hartrampf
    Bommellinchen1954@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Würde super gerne die vielversprechend klingenden Sorten testen und natürlich wenn gewünscht auch einen Bericht dazu verfassen.

    anne.hollunder@freenet.de

    AntwortenLöschen
  45. ich würde mich sehr freuen.. gern schreibe ich auch einen testbericht auf meinem blog und geb ein statment auf facebook :-) lg perle

    AntwortenLöschen
  46. sehr sehr gern wäre ich dabei
    www.nicky-testet.de
    https://twitter.com/NickyTestet
    https://plus.google.com/u/0/104197863346742439649/posts

    locke1de@aol.com

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin genau die richtige für dich...........Weil meine Facebookseite https://www.facebook.com/Michastesterwelt
    Oder mein neuer Blog http://michastesterwelt.blogspot.de/
    Oder mein neuer You Tube Channel http://www.youtube.com/channel/UCiiT6QHSGXIzzTVDo34UfhA
    sich total auf einen neuen Test freut – erst seit 21. Januar 2014 am Start schon über 780 likes und es werden immer mehr
    Ich sehr viele Arbeitskollegen habe die immer darauf brennen zu erfahren, was ich wieder testen darf somit viel Werbung für euch :-)
    Ich ausführlich berichte mit tollen Bildern
    Lasst uns gemeinsam starten - ich freu mich

    AntwortenLöschen
  48. Ich liebe Schokolade und Ritter Sport finde ich richtig klasse, die lassen sich immer so viele herrliche Ideen einfallen, wie sie uns aufs neue verzaubern können. Sehr gerne würde ich auf meiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/marion.pinger berichten, wenn ich das Glück habe, für diesen tollen Test ausgewählt zu werden.

    Drücke mal allen Schlemmermäulchen und natürlich auch mir ganz feste die Däumchen
    und ganz liebe Grüße

    Marion Pinger (mpinger@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  49. Oh, super!! Ich liebe Schokolade, da versuche ich gerne mein Glück!
    Ich habe einen eigenen Blog : smiley-testet.blog.de, der auch seit kurzem auf Facebook vertreten ist: www.facebook.com/Smileytestet

    Im Gewinnfall bin ich unter smiley.chris@gmx.de zu erreichen. :)

    Liebe Grüße, Smiley

    AntwortenLöschen
  50. Ich mag schoki ungemein.
    Einen blog habe ich auch:
    http://luckie1501.blog.de

    Und bei facebook bin unter luckie heiden unterwegs.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde hier gern mit testen. Meine Blogadresse:
    christina-david-produkttest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. hm, das hört sich lecker an , da möchte ich in jedem Fall gerne dabei sein.
    www.facebook.com/sgirl71

    AntwortenLöschen
  53. Ich wäre sehr gerne dabei.
    tastelooklike.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Als Schokoliebhaberin und leidenschaftliche Produkttesterin, mit Mini-Testerin zu Hause von 2 Jahren, würde ich gerne die neue Ritter Sport testen.
    Einfach Kommentar auf meinem Blog hinterlassen: www.testfreunde-myblog.de

    AntwortenLöschen
  55. Ritter Sport ist so ziemlich die einzige Schokolade, die es bei mir im Schrank zu finden gibt. Neue Sorten teste ich immer gern.

    AntwortenLöschen
  56. Hmmm... lecker, hören sich prima an, die neuen Sorten! Also da würde ich (und vermutlich auch meine Kinder und Freunde) doch auch seeehr gerne mittesten! Dann natürlich gerne mit Bericht auf www.besser-fuer-uns.de. Ich würde mich freuen von Dir zu hören: info@besser-fuer-uns.de. Viele Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  57. mhhh lecker ... würde ich gerne mal testen ..
    https://www.facebook.com/carsten.currle

    AntwortenLöschen
  58. Mjam Mjam . Als Schokoholiker und von Haus aus neugieriger Mensch, der immer gerne alles neue zuerst testen will. würde ich mich übder den Test sehr freuen.

    Super gerne würde ich einen ausfürlichen Bericht mit vielen Bildern und Links auf meinem Blog veröffendlichen : http://die-sooths-testen.blogspot.de/

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich liebe Schokolade und würde gerne die neuen Sorten testen!
    beccys-testreich.blog.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo :)

    Habe dich per Zufall gefunden, und würde mich gerne noch mit einreihen :) sehr gerne würde ich einmal diese Ritter Sport ausprobieren, klingt nämlich sehr Interessant :) irgendwie "über laufe" ich solche Sorten im Supermarkt *lach* :D
    Meinen Blog findest Du unter www.Wundertuetenland.de

    Liebe Grüße Jasmin
    Mamaladin@yahoo.de
    Ich würde mich Riesig freuen, einer deiner Tester sein zu können ^_^

    AntwortenLöschen
  61. Ich esse zu gerne Schokolade. Sehr gern würde ich die neuen Sorten von Ritter Sport testen und einen Bericht auf meinen Blog: http://www.elas-test-und-produktstuebchen.de/
    veröffentlichen. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  62. Würde gerne diese erfrischenden Sorten testen und einen ausfürhlichen bericht darüber schreiben

    AntwortenLöschen
  63. Ich wollte dir gerne meinen Link zu den Frühjahrs-Sorten da lassen, falls du es noch nicht gesehen hast ;)
    http://mary-april28.blogspot.de/2014/03/fruhlings-schokolade.html
    Ich glaube kaum das mein Glück mir zweimal hold ist, aber ich probiere es halt trotzdem einfach ;)
    Eiscafé mag ich zwar gar nicht, dafür klingen die anderen umso leckerer ^^

    Liebe Grüße
    Mary // www.April28.de // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Bericht! :) Ich hab ihn schon mal überflogen, kam aber noch nicht zum genauen Lesen. Das hole ich sogleich nach.
      Bei den neuen Sorten hast du diesmal leider kein Glück, der Einsendeschluss ist nämlich bereits vorbei! ;)

      LG, Nadine

      Löschen