Montag, 7. April 2014

Helden in der Küche

Wer hat nicht schon immer davon geträumt, Superkräfte zu besitzen und gegen das Böse zu kämpfen? Gute Nachrichten, denn zumindest in der Küche könnt ihr nun wahre Heldentaten vollbringen. Alles, was ihr dafür braucht ist eine Schürze mit eurem Heldenmotiv!


Diese beiden coolen Küchenschürzen habe ich vor einiger Zeit entdeckt. Den Gang ins Fitnessstudio kann man sich fortan sparen, denn das Sixpack ist auf dem Textilstück schon inbegriffen. Ob als Batman oder Superman, als Ironman oder Wonderwoman: Mit dieser Schürze schützt ihr euch nicht nur vor Flecken und Fettspritzern, ihr seht dabei auch noch super aus.

Die Schürzen sind ca. 72 cm lang und 57 cm breit und bestehen aus Polyester. Die Kragenschlaufe ist relativ großzügig ausgelegt, kann aber durch Verknoten problemlos verkürzt werden.


Die Batmanschürze kommt größtenteils in dezenten Farben daher. Das grelle Gelb als Markenzeichen ist natürlich ausschlaggebend, ansonsten werden hier graue, schwarze und blaue Flächen kombiniert. Durch den groben Comicstil bekommt das Motiv einen markanten Touch.


Wem Batman nicht zusagt, der erfreut sich vielleicht mehr an Superman. Im frischen blau-rot-gelb Gewand könnt ihr Steaks mit eurem Laserblick rösten oder gefüllte Nudeln auf ihren Inhalt röntgen. Das Superman-Emblem auf eurer Brust wird euch mit Stolz erfüllen!


Kommt besonders gut, wenn der Grillmeister seine Jacke auszieht und das Superman-Emblem zum Vorschein kommt, ehe er sich an den Grill begibt. Auch für faule Karnevalisten sind diese Schürzen eine schnelle, aber lustige Kostümalternative. Väter und Mütter werden so schnell zu Schausteller für ihre Kinder. Oder, oder, oder.. Die Nutzungsmöglichkeiten sind vielfältig und fast grenzenlos.

Die Schürzen gibt es übrigens bei Ebay ab ca. 3 € aufwärts. Sucht am besten auf Englisch nach "apron" (Schürze) in Kombination mit "muscle", "hero", "batman" o.ö.!

Was haltet ihr von den Schürzen? Mögt ihr eher dezentere oder auffälligere Motive?

Kommentare:

  1. Haha, cool :) Und ein Lob für die tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sowas super! Es ist ein Hingucker und man startet definitiv ein GEspräch.. wenn man so eine Schürze trägt!

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch*
    Ich bin ein kleiner heimlicher Batman-Fan. Ich habe alle Filme und Spiele für die Xbox, auch eine Cap gehört zu meiner Leidenschaft. Ich selbst besitze eine typische Frauenschürze mit Cupcakes drauf. Meine Kinde haben leider zwei Schürzen mit Weihnachtsmotiven. Die Batman-Schürze wird auf jeden Fall bestellt! Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße, Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! Viel Spaß bei der Schurken-Jagd! ;)

      Löschen