Donnerstag, 3. April 2014

Shop around the blog: Blogsale im April

Es ist wieder soweit. Auch am Dritten diesen Monats nehme ich an der Aktion Shop around the blog teil. Diesmal könnt ihr ein Buch oder gestreifte Papierstrohhalme erwerben. :)

Artikel 1: Das Detox-Kochbuch - Christian Matthai


"Detox" liegt voll im Trend und bedeutet "Entgiften". Welche Lebensmittel dabei helfen können, hat der Lifestyle-Mediziner Dr. Christian Matthai bereits in seinem Buch "Detox your Life" beschrieben. Nun legt er sein erstes Detox-Kochbuch vor und präsentiert über 60 ausgefallene, aber einfach zuzubereitende Rezepte, die nicht nur beim Entgiften, sondern auch beim Abnehmen helfen. Freuen Sie sich auf klare Kohlsprossen-Gemüse-Suppe, fruchtigen Tofu-Salat, Thymian-Lamm mit schnellem Zwetschken-Rotkraut oder dunkle Avocado-Schokoladen-Mousse mit scharfem Kirsch-Kompott.

Verlag: Kneipp, Wien
Seitenzahl: 138
Deutsch
Abmessung: 203mm x 200mm x 12mm
Gewicht: 355g
Zustand: neuwertig
Preis: 14 €
Versand (Büchersendung): 1 €


Artikel 3-4: Gestreifte Trinkstrohhalme aus Papier


Limettengrün - 5 Stück
Gelb - 15 Stück
Rosa - 25 Stück

Länge: ca. 20 cm
Durchmesser: ca. 6 mm

Preis pro Stück: 0,10 €
Versand richtet sich nach Stückzahl.


Bei Interesse einfach anschreiben (Kommentar oder an blickwert@hotmail.de)! Gestrichene Angebote sind bereits verkauft. Nichtraucherhaushalt.

Zur Teilnehmerübersicht geht es hier!

Kommentare:

  1. D.h. die gelben Papierstrohhalme kosten 1,50€ plus Versand? Wie hoch wär der? Ich denke die will ich haben.. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte ich als Warensendung für 90 Cent versenden!

      Löschen
  2. Ich hätte gerne die kompletten Limettengrünen Strohhalme. :) Schreibst du mir eine Mail an pixeldetail@gmail.com mit deinen Bankdaten? Mit 2 € inklusive Versand wäre ich einverstanden. :)

    AntwortenLöschen